Anzeige
Promiflash Logo
"Für immer": Ist Ex-GZSZ-Beauty Isabell Horn hochzeitsreif?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Für immer": Ist Ex-GZSZ-Beauty Isabell Horn hochzeitsreif?

3. Aug. 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Sind die aber süß! Isabell Horn (32) und ihr Liebster Jens Ackermann schweben wie auf Wolken. Seit Anfang 2014 sind die beiden Turteltauben ein Paar und könnten auch nach über zwei gemeinsamen Jahren kaum glücklicher sein. Auch die schwierige Zeit ihrer Fernbeziehung, als Isa für die Dreharbeiten bei Alles was zählt aus Berlin wegziehen musste, überstanden die beiden. Jetzt zeigen sie sich stärker als je zuvor - mit einem zuckersüßen Foto.

"Mein Herz", schreibt die frühere GZSZ-Darstellerin unter das Liebesselfie, auf dem sie ihrem Jens einen dicken Kuss auf die Wange drückt - und versieht das Ganze mit den Hastags #love #fürimmer #thankful und #lifeisanadventure. Apropos "für immer": Isabell kann sich gut vorstellen, mit Jens vor den Traualtar zu treten!

Bei ihrer Freundin Sila Sahin (30) durfte sie als Brautjungfer Hochzeitsluft schnuppern. Und die roch gut! "Da bekommt man auch Lust, selbst zu heiraten. Ich würde das alles ein bisschen kleiner machen, vielleicht abhauen mit den engsten Verwandten und Freunden ans Meer", schwärmte sie vor ein paar Wochen im Interview mit Promiflash. Doch nur um das Ganze zu forcieren, würde sie nicht selbst die Initiative ergreifen und ihren Liebsten fragen: "Ich bin da sehr altmodisch eingestellt, das soll der mal machen." Na, vielleicht ist es ja bald so weit - dann bekäme "für immer" gleich noch eine viel tiefere Bedeutung!

Und im Brautkleid würde Isa sicher eine tolle Figur machen. Wie sie sich in Form hält, erfahrt ihr im Video.

Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de