Rockig & raffiniert: Caro Daur verrät ihr Fashion-Geheimnis!

Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion WeekMike Coppola / Getty Images
3. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ob Mini, Midi oder Maxi - Caro Daur (21) kann von mädchenhaften Röcken einfach nicht genug bekommen. Als Fashion-Bloggerin weiß sie einfach, wie man die It-Pieces am sinnvollsten kombiniert. Gemeinsam mit ihrer Freundin Bonnie Strange (30) nimmt sie bei der neuesten Folge der OTTO Stylediaries ausgewählte Looks unter die Lupe und offenbart dabei ihr wohl ungewöhnlichstes Fashion-Geheimnis.

Anzeige
Caro Daur im Weltstadthaus in DüsseldorfGetty Images

Bonnie Strange und Caro Daur - ein echtes Traumduo. Vor allem modetechnisch ergänzen sich die Freundinnen perfekt. Kein Wunder, dass Bonnie mit ausgewählten Röcken bei der hübschen Bloggerin punkten kann. "Ich liebe Glockenröcke, die so eine schöne Taille machen. Man kann Bluse, Shirt, Top, Crop-Top, was auch immer dazu kombinieren", so der Instagram-Star. Caro ist eben eine echte Mode-Expertin und hat auch ihre ganz eigenen Tricks, um das Tragen von luftigen Röckchen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Anzeige
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images

"Du hast eben einen Rock angehabt, ein Kleidchen, und darunter hattest du eine Sporthose. Warum?", so die neugierige Frage der Gastgeberin Bonnie, auf die die gebürtige Hamburgerin eine ganz interessante Antwort parat hat. "Ja, wenn man sich bückt und weil es ja schon mal kalt sein kann. Wenn man sich hinsetzt, ist es angenehmer." Caro ist eben eine Fashionista durch und durch!

Anzeige
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images

Klickt euch in das angehängte Video und überzeugt euch vom "rockigen" Duo!

Mehr Fashion Trends & Tipps bei Stylediaries auf dem OTTO YouTube Fashion Channel!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil