Kein Flirt mit Caro Daur: Frédéric Arnault liebt eine AndereAmy Sussman/Getty Images, Dimitrios Kambouris/Getty Images for Tiffany & Co.Zur Bildergalerie

Kein Flirt mit Caro Daur: Frédéric Arnault liebt eine Andere

- Promiflash Redaktion

Sie sind wohl doch nicht mehr als Freunde! Caro Daur (28) ist gut befreundet mit der Unternehmerfamilie Arnault. Vor Kurzem wurde spekuliert, dass sich die Influencerin vor allem mit dem jüngsten Sohn des Milliardärs Bernard Arnault (74) sehr gut verstehen soll. Es hieß, die beiden bandeln an. Doch an diesen Gerüchten ist allem Anschein nach nicht viel dran, denn: Frédéric Arnault liebt eine andere Frau!

Bild berichtet, der Luxus-Erbe sei schwer verliebt in eine thailändische Sängerin. Dem Onlineportal zufolge ist die Rede von Lisa Manobal, die Teil der weltbekannten südkoreanischen Girlgroup Blackpink ist. Diese teilt via Social Media sogar regelmäßig Schnappschüsse von sich und dem Milliardärssohn. Auf diesen erwecken die beiden einen ziemlich vertrauten Eindruck.

Ob Caro traurig darüber ist? Die Influencerin ging lange Zeit mit dem Podcaster Tommi Schmitt (34) durchs Leben. Ende des vergangenen Jahres kamen dann vermehrt Indizien auf, dass sich die beiden getrennt haben sollen. Doch der Fakt, dass Tommi noch immer regelmäßig die Social-Media-Posts der Blondine likt, lässt Fans auf ein Liebes-Comeback hoffen.

Jenny, Rosé, Lisa und Jisoo von Blackpink
Getty Images
Jenny, Rosé, Lisa und Jisoo von Blackpink
Lisa Manobal im Jahr 2023
Getty Images
Lisa Manobal im Jahr 2023
Caro Daur und Tommi Schmitt
Instagram / carodaur
Caro Daur und Tommi Schmitt
Denkt ihr, Caro hat sich insgeheim in den Luxus-Erben verguckt?
49
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de