Eine herbe Enttäuschung für die Frauenwelt: Bastian Yotta (39) ist tatsächlich schon wieder vergeben. Nach der Trennung von seiner Langzeit-Freundin Maria (29) hat er nun seine Business-Partnerin Sandra ins Herz geschlossen. Und obwohl es nach dem Liebes-Aus für den Muskelprotz nun doch wieder ziemlich schnell in Sachen Liebe ging, weiß er, dass es seiner Exfreundin damit gut geht.

Auf Snapchat machte Bastian die große Verkündung und gestand seinen Fans und Followern, dass er eine neue Frau liebt. Seine ehemalige Herzdame sollte diese Botschaft allerdings nicht verletzen, wie der Unternehmer zu wissen glaubt. "Ich weiß, viele von euch vermissen Maria, aber akzeptiert es: Sie ist glücklicher als vorher und ich bin es auch", betonte der prunkliebende Fitness-Profi im Video.

Ob er mit dieser Einschätzung recht behält? Immerhin haben die ehemaligen Yottas bereits über eine Hochzeit und sogar gemeinsamen Nachwuchs gesprochen. Dieses Glück möchte Bastian aber nun offenbar mit seiner neuen Freundin teilen, die er schon jetzt die Liebe seines Lebens nennt.

Was er mit Sarah Nowak (25) am Hut hat, erklärt euch das Video.

Bastian Yotta und Sandra LuesseInstagram / yotta_life
Bastian Yotta und Sandra Luesse
Maria HeringInstagram/yotta_life
Maria Hering
Bastian Yotta auf SnapchatSnapchat/Yotta-Life
Bastian Yotta auf Snapchat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de