Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Bei Alessios Erziehung ist sie noch unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Bei Alessios Erziehung ist sie noch unsicher

8. Juli 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Ach ja. Pietro Lombardi (24) und seine Sarah (23) sind schon ein tolles Paar. Und ihr gemeinsamer Sohn Alessio (1) ist einfach zuckersüß. Dennoch plagen auch das DSDS-Traumpaar typische 08/15-Elternsorgen.

Davon konnten sich die Zuschauer von RTL Punkt 12 am Donnerstag überzeugen. Ihr kleiner Sonnenschein stellt die beiden Musiker immer wieder vor Herausforderungen. Dabei ist Sarah der Kopfmensch, Pietro der Bauchmensch. Doch manchmal hat Sarah damit ein Problem: "Das größte Thema ist meistens, wenn Alessio ein bisschen meckert. Wenn er nicht schlafen, sitzen oder stehen will. Dann sagt Pietro immer: 'Lass ihn doch mal.' Doch mich macht das nervös, dass ich ihn dann auf den Arm nehme." Pietro ist halt ein echter "Daddy cool". Doch Pietro kann seiner Sarah natürlich nicht böse sein: "Sarah ist bei allem unsicher. Ich versteh gar nicht warum. Sie ist top. Wenn ich mir einen Kuchen backen würde, dann genau so einen. Alles perfekt." So schön kann Familienglück sein.

Sarah denkt, Pietro handelt. Seine Erziehungsmethode ist einfach, aber super-liebevoll: "Wenn man mit dem Herzen agiert, ist alles richtig." So viel Herz und Liebe, das bringt nicht nur den kleinen Alessio zum Strahlen. So wie im Urlaubsvideo der Lombardis am Ende des Artikels.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de