Ach ja. Pietro Lombardi (24) und seine Sarah (23) sind schon ein tolles Paar. Und ihr gemeinsamer Sohn Alessio (1) ist einfach zuckersüß. Dennoch plagen auch das DSDS-Traumpaar typische 08/15-Elternsorgen.

Sarah Lombardi und Sohn Alessio auf Kreta
Instagram / --
Sarah Lombardi und Sohn Alessio auf Kreta

Davon konnten sich die Zuschauer von RTL Punkt 12 am Donnerstag überzeugen. Ihr kleiner Sonnenschein stellt die beiden Musiker immer wieder vor Herausforderungen. Dabei ist Sarah der Kopfmensch, Pietro der Bauchmensch. Doch manchmal hat Sarah damit ein Problem: "Das größte Thema ist meistens, wenn Alessio ein bisschen meckert. Wenn er nicht schlafen, sitzen oder stehen will. Dann sagt Pietro immer: 'Lass ihn doch mal.' Doch mich macht das nervös, dass ich ihn dann auf den Arm nehme." Pietro ist halt ein echter "Daddy cool". Doch Pietro kann seiner Sarah natürlich nicht böse sein: "Sarah ist bei allem unsicher. Ich versteh gar nicht warum. Sie ist top. Wenn ich mir einen Kuchen backen würde, dann genau so einen. Alles perfekt." So schön kann Familienglück sein.

Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Facebook/Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Sohn Alessio

Sarah denkt, Pietro handelt. Seine Erziehungsmethode ist einfach, aber super-liebevoll: "Wenn man mit dem Herzen agiert, ist alles richtig." So viel Herz und Liebe, das bringt nicht nur den kleinen Alessio zum Strahlen. So wie im Urlaubsvideo der Lombardis am Ende des Artikels.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi auf Kreta
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Pietro Lombardi auf Kreta