Auf Trennungen folgen oft Versöhnungen - mittlerweile schweben Tyga (26) und Kylie Jenner (18) wieder auf Wolke sieben. Das beweist der riesige Klunker, der seit einiger Zeit den Ringfinger der jungen Beauty ziert. Ob es sich bei dem Prachtexemplar um ein Geschenk zur Verlobung handelt, klärte der Rapper jetzt endlich in einem Interview auf.

Tyga und Kylie Jenner
Instagram / kylizzlesnapchat
Tyga und Kylie Jenner

Zwei Moderatoren von Hollywood Today Live hatten das Vergnügen, ein offenes Gespräch mit dem 26-Jährigen zu führen. Bei dieser Gelegenheit ließen sie es sich nicht nehmen, Tyga auf seinen aktuellen Beziehungsstatus anzusprechen. Wäre eine Verlobung denkbar? "Ich weiß es nicht, wir werden sehen. Ich möchte es nicht ausschließen", antwortete der Exfreund von Blac Chyna (28). Das heißt dann wohl, dass sich Kylie und Tyga bislang das Eheversprechen noch nicht gegeben haben - jedenfalls nicht offiziell.

Kylie Jenner und Tyga feiern gemeinsam den 4. Juli
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Tyga feiern gemeinsam den 4. Juli

Der Musiker verriet außerdem, wie er mit der verrückten familiären Situation zurechtkommt - immerhin ist seine Verflossene und die Mutter seines Sohnes mit Kylies Bruder liiert. "Ich versuche, Menschen nicht zu verurteilen. Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass mein Sohn die beste Erziehung genießt", äußerte sich Tyga harmonisch gestimmt.

Tyga in New York
Dave Kotinsky/Getty Images
Tyga in New York

Welchen Superstar die TV-Schönheit Kylie Jenner zuletzt nachgemacht hat, erfahrt ihr im Video.