Seit Kylie Jenners (18) letztem Foto zusammen mit On-Off-Freund Tyga (26) und dem Titel "Mr. & Mrs." ist die Gerüchteküche wieder am Brodeln: Werden die beiden nach ihrer kurzen Trennung nun doch heiraten? Bislang fehlte nur noch ein funkelnder Ring an Kylies Finger, um den Spekulationen ein eindeutiges Ende zu setzen - und den präsentierte das It-Girl nun ihren Fans.

Tyga und Kylie Jenner in einem Club
Facebook / Kylie Jenner
Tyga und Kylie Jenner in einem Club

Ist dieser Ring tatsächlich der Beweis für eine lange vermutete Verlobung? Auf Instagram posierte Kylie ganz stolz mit dem funkelnden Schmuckstück an einem Autofenster. Einen Kommentar gab sie zu diesem doch sehr eindeutigen Pic nicht. Kein Wunder, dass ihre Anhänger bei diesem Anblick gleich außer Rand und Band geraten: "Ist das ein Verlobungsring?" oder "Heiratet sie?" fragten zwei User prompt.

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner

Es ist nicht das erste Mal, dass ein verdächtiger Ring an Kylies linker Hand für Aufsehen sorgt. Nachdem aber schon ihr letzter Beitrag auf eine Verlobung hindeutete, könnte es diesmal wirklich ernst zwischen ihr und dem Rapper werden.

Tyga und Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Tyga und Kylie Jenner

Schaut euch im Video die süßen Reunion-Bilder der beiden Turteltauben an.