Anfang des Jahres ist Joelina Drews (20) in ihre erste eigene Wohnung in Berlin gezogen. Wagt das Pop-Sternchen zusammen mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb nun schon den nächsten Schritt? Im Social-Media postet sie nämlich ein Bild mit einem dicken Ring am Finger!

Joelina Drews auf Mallorca
Facebook / Joelina Drews
Joelina Drews auf Mallorca

"Sommer, Sonne, Sonnenschein" beschreibt den aktuellen Instagram-Post von Joelina Drews sehr gut. Ihr knapper Bikini lenkt jedoch nicht von einem entscheidenden Detail an der rechten Hand ab. Dort strahlt ein üppiger Ring in der mallorquinischen Sonne. Ob es sich dabei nur um Modeschmuck handelt oder ob sich Joelina und ihr Marc tatsächlich schon verlobt haben, wird in dem Beitrag nicht verraten. Die beiden sind mittlerweile seit über eineinhalb Jahren ein Paar und Joelina betonte schon öfter, wie glücklich sie ist. Im Januar sagte sie im Promiflash-Interview: "Er ist mein erster Freund und ich war gerade 19 geworden, als wir zusammengekommen sind. Ich habe vorher immer gesagt: 'Ich glaube, mein Traummann muss gebacken werden.' Dann kam er und irgendwie hat alles gepasst. Jedes einzelne Kriterium."

Marc Aurel Zeeb, Joelina Drews und Rocco Stark auf der "Ice Age"-Premiere
Ralf Succo / WENN.com
Marc Aurel Zeeb, Joelina Drews und Rocco Stark auf der "Ice Age"-Premiere

Schneller als Papa Jürgen Drews (71) wäre Joelina mit einer Verlobung und anschließenden Hochzeit allemal. Er gab seiner ersten Ehefrau Corinna erst im stolzen Alter von 36 Jahren das Ja-Wort.

Joelina Drews im Urlaub auf Mallorca
Facebook / Joelina Drews
Joelina Drews im Urlaub auf Mallorca