Promiflash Logo
Sie wird doch nicht etwa: Verlobungsring bei Joelina Drews?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie wird doch nicht etwa: Verlobungsring bei Joelina Drews?

5. Aug. 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres ist Joelina Drews (20) in ihre erste eigene Wohnung in Berlin gezogen. Wagt das Pop-Sternchen zusammen mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb nun schon den nächsten Schritt? Im Social-Media postet sie nämlich ein Bild mit einem dicken Ring am Finger!

"Sommer, Sonne, Sonnenschein" beschreibt den aktuellen Instagram-Post von Joelina Drews sehr gut. Ihr knapper Bikini lenkt jedoch nicht von einem entscheidenden Detail an der rechten Hand ab. Dort strahlt ein üppiger Ring in der mallorquinischen Sonne. Ob es sich dabei nur um Modeschmuck handelt oder ob sich Joelina und ihr Marc tatsächlich schon verlobt haben, wird in dem Beitrag nicht verraten. Die beiden sind mittlerweile seit über eineinhalb Jahren ein Paar und Joelina betonte schon öfter, wie glücklich sie ist. Im Januar sagte sie im Promiflash-Interview: "Er ist mein erster Freund und ich war gerade 19 geworden, als wir zusammengekommen sind. Ich habe vorher immer gesagt: 'Ich glaube, mein Traummann muss gebacken werden.' Dann kam er und irgendwie hat alles gepasst. Jedes einzelne Kriterium."

Schneller als Papa Jürgen Drews (71) wäre Joelina mit einer Verlobung und anschließenden Hochzeit allemal. Er gab seiner ersten Ehefrau Corinna erst im stolzen Alter von 36 Jahren das Ja-Wort.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de