Läuten bei Shermine Shahrivar (33) tatsächlich bald die Hochzeitsglocken? Das behauptete zumindest ein Freund des Models gestern. Verwunderlich wäre es nicht, schließĺich könnte sie mit ihrem Liebsten Lapo Elkann kaum glücklicher sein. Noch vor einem Jahr sah das anders aus. Da konnte sich Shermine gar nicht vorstellen, den Richtigen doch noch zu finden.

Shermine Shahrivar, Model
Getty Images
Shermine Shahrivar, Model

Denn da hatte die Beauty mit iranischen Wurzeln offenbar den Glauben an die große Liebe verloren, wie sie im Interview mit Promiflash offenbarte. Trotzdem wusste sie sehr genau, wie ihr Traummann zu sein hätte. "Authentisch, ehrlich, humorvoll - das Übliche!", beschrieb die Schönheit ihren Mr. Right.

Model Shermine Sharivar und Fiat-Erbe Lapo Elkann
Instagram/shermineshahrivar
Model Shermine Sharivar und Fiat-Erbe Lapo Elkann

Doch der ließ dann tatsächlich noch ein ganzes Jahr auf sich warten - umso schöner ist nun aber für Shermine, ihn endlich gefunden und an ihrer Seite zu haben. Wäre der attraktive Milliardär nicht aufgetaucht, hätte die 33-Jährige aber einen Plan B gehabt. Wie dieser aussieht, erklärt sie euch im Video.

Shermine Shahrivar auf James Bond "Spectre"-Premiere
B. Cool
Shermine Shahrivar auf James Bond "Spectre"-Premiere