Promiflash Logo
Verlobte Shermine Shahrivar: Das ist ihr wichtig beim MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobte Shermine Shahrivar: Das ist ihr wichtig beim Mann

5. Aug. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Shermine Shahrivar (33) tatsächlich bald die Hochzeitsglocken? Das behauptete zumindest ein Freund des Models gestern. Verwunderlich wäre es nicht, schließĺich könnte sie mit ihrem Liebsten Lapo Elkann kaum glücklicher sein. Noch vor einem Jahr sah das anders aus. Da konnte sich Shermine gar nicht vorstellen, den Richtigen doch noch zu finden.

Denn da hatte die Beauty mit iranischen Wurzeln offenbar den Glauben an die große Liebe verloren, wie sie im Interview mit Promiflash offenbarte. Trotzdem wusste sie sehr genau, wie ihr Traummann zu sein hätte. "Authentisch, ehrlich, humorvoll - das Übliche!", beschrieb die Schönheit ihren Mr. Right.

Doch der ließ dann tatsächlich noch ein ganzes Jahr auf sich warten - umso schöner ist nun aber für Shermine, ihn endlich gefunden und an ihrer Seite zu haben. Wäre der attraktive Milliardär nicht aufgetaucht, hätte die 33-Jährige aber einen Plan B gehabt. Wie dieser aussieht, erklärt sie euch im Video.

Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de