Promiflash Logo
Traumfoto aus Griechenland: Bibi Heinicke löst Mega-Hype ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumfoto aus Griechenland: Bibi Heinicke löst Mega-Hype aus

6. Aug. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) ist vollkommen geflasht! Die YouTuberin ist von ihren Fans total überwältigt. Der Grund? Eines ihrer neusten Social-Media-Fotos hat einen persönlichen Rekord geknackt. So viele Likes wie bei diesem hat die Vloggerin noch nie für ein Bild bekommen.

"Wir haben einen Rekord gebrochen, Leute. Ich habe einfach schon auf mein Instagram-Foto von heute morgen eine viertel Millionen Likes. Wie krass seid ihr?", feiert Bibi ihre Fans am Freitagabend über Snapchat. Am Freitagmorgen hat sie auf Instagram einen wunderschönen Urlaubsschnappschuss geteilt. Darauf sieht man Bibi auf einem riesigen aufblasbaren Einhorn mit Flügeln im Pool treiben. Im Hintergrund das Meer und die Berge Griechenlands - alles festgehalten in strahlenden und kräftigen Farben. Dieses Pic kann bei Bibis Followern ja nur gut ankommen.

Mittlerweile konnte Bibi übrigens noch mehr Likes einheimsen. Über 300.000 ihrer Anhänger gefällt der chillige Urlaubsschnappschuss jetzt schon!

Was für eine krasse Aktion Bibi und ihr Freund Julian (23) kürzlich durchgezogen haben, das könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de