Bibi Heinicke (23) ist vollkommen geflasht! Die YouTuberin ist von ihren Fans total überwältigt. Der Grund? Eines ihrer neusten Social-Media-Fotos hat einen persönlichen Rekord geknackt. So viele Likes wie bei diesem hat die Vloggerin noch nie für ein Bild bekommen.

Bibi Heinickes Griechenland-Urlaub
Instagram / https://www.instagram.com/p/BIwgaw-D617/?taken-by=bibisbeautypalace
Bibi Heinickes Griechenland-Urlaub

"Wir haben einen Rekord gebrochen, Leute. Ich habe einfach schon auf mein Instagram-Foto von heute morgen eine viertel Millionen Likes. Wie krass seid ihr?", feiert Bibi ihre Fans am Freitagabend über Snapchat. Am Freitagmorgen hat sie auf Instagram einen wunderschönen Urlaubsschnappschuss geteilt. Darauf sieht man Bibi auf einem riesigen aufblasbaren Einhorn mit Flügeln im Pool treiben. Im Hintergrund das Meer und die Berge Griechenlands - alles festgehalten in strahlenden und kräftigen Farben. Dieses Pic kann bei Bibis Followern ja nur gut ankommen.

Bibi Heinicke im Urlaub
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke im Urlaub

Mittlerweile konnte Bibi übrigens noch mehr Likes einheimsen. Über 300.000 ihrer Anhänger gefällt der chillige Urlaubsschnappschuss jetzt schon!

Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-Stars
Instagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-Stars

Was für eine krasse Aktion Bibi und ihr Freund Julian (23) kürzlich durchgezogen haben, das könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen.