Heißer Popstar trifft auf einen Nerd, der wiederum auf einen Anzugträger trifft - so lässt sich das aufregende Outfit von Lady GaGa (30) vermutlich am besten beschreiben. Mit der Sängerin wird es in Sachen Fashion eben nicht so schnell langweilig...

Lady GaGa in New York
Felipe Ramales / Splash News
Lady GaGa in New York

Als Lady GaGa ihr Hotel in New York verlässt, bietet sie ihren wartenden Fans einige Styling-Hingucker. Zu einem karierten Oversize-Anzug trägt sie eine Nerd-Brille, einen schwarzen, transparenten Bandeau-BH und natürlich ihre geliebten Killer-High-Heels. Bei den meisten dürfte dieser Look vielleicht mehr Fragen aufwerfen als Begeisterungsstürme auslösen, aber so ist sie eben, die GaGa!

Lady GaGa in New York
Ryan Turgeon / Splash News
Lady GaGa in New York

Mit ihren kreativen Outfits und Auftritten schafft es die 30-Jährige immer wieder für Aufmerksamkeit zu sorgen - und genau dafür lieben sie ihre Fans. Für die hat sie sich dieses Mal übrigens wieder etwas Zeit genommen. Ein glückliches Mädchen durfte sich sogar über eine herzliche Umarmung freuen.

Lady GaGa in New York
XactpiX / Splash News
Lady GaGa in New York

Wie mutig auch andere Promis beim Thema Mode sind, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.