Promiflash Logo
Was für ein Outfit! Lady Gaga macht auf Nerd mit AnzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Outfit! Lady Gaga macht auf Nerd mit Anzug

6. Aug. 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Heißer Popstar trifft auf einen Nerd, der wiederum auf einen Anzugträger trifft - so lässt sich das aufregende Outfit von Lady GaGa (30) vermutlich am besten beschreiben. Mit der Sängerin wird es in Sachen Fashion eben nicht so schnell langweilig...

Als Lady GaGa ihr Hotel in New York verlässt, bietet sie ihren wartenden Fans einige Styling-Hingucker. Zu einem karierten Oversize-Anzug trägt sie eine Nerd-Brille, einen schwarzen, transparenten Bandeau-BH und natürlich ihre geliebten Killer-High-Heels. Bei den meisten dürfte dieser Look vielleicht mehr Fragen aufwerfen als Begeisterungsstürme auslösen, aber so ist sie eben, die GaGa!

Mit ihren kreativen Outfits und Auftritten schafft es die 30-Jährige immer wieder für Aufmerksamkeit zu sorgen - und genau dafür lieben sie ihre Fans. Für die hat sie sich dieses Mal übrigens wieder etwas Zeit genommen. Ein glückliches Mädchen durfte sich sogar über eine herzliche Umarmung freuen.

Wie mutig auch andere Promis beim Thema Mode sind, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de