Promiflash Logo
Zum 3. Mal schwanger: Hilaria Baldwin zeigt nackte BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 3. Mal schwanger: Hilaria Baldwin zeigt nackte Babykugel

6. Aug. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Die Familie Baldwin wächst und wächst einfach unaufhörlich. Genau wie der Babybauch der baldigen Dreifach-Mama Hilaria (32). Die präsentierte jetzt wieder einmal leicht bekleidet ihre nackte Kugel via Instagram. Und wem das bekannt vorkommt: Ja, Hilaria hat das in den vergangenen Jahren des Öfteren gemacht - um genau zu sein in drei verschiedenen Schwangerschaften.

Für alle, die dezent den Überblick verloren haben: Im August 2013 brachte sie ihre Tochter Carmen (2) zur Welt, nur um kurze Zeit später zu verkünden, dass sie erneut schwanger ist. Söhnchen Rafael (1) wurde im Juni 2015 geboren. Jetzt - nur ein Jahr später - hat sie schon wieder eine riesige Babykugel. Zusammen mit Alec Baldwin (58) freut sie sich auf Baby Nummer 3, ein Junge.

Mit ihren nackten Bauch-Selfies macht sie Millionen Frauen neidisch, denn die Yogalehrerin schafft es nicht nur, in der Schwangerschaft unfassbar gut auszusehen und fit zu bleiben, sondern findet auch extrem schnell nach der Entbindung zu ihrer gewohnten Form zurück - wobei ihre gewohnte Form in den letzten drei Jahren ja eher schwanger als nicht schwanger war...

Was Hilarias Stieftochter Ireland Baldwin (20) so treibt, erfahrt ihr im Video:

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de