Die Familie Baldwin wächst und wächst einfach unaufhörlich. Genau wie der Babybauch der baldigen Dreifach-Mama Hilaria (32). Die präsentierte jetzt wieder einmal leicht bekleidet ihre nackte Kugel via Instagram. Und wem das bekannt vorkommt: Ja, Hilaria hat das in den vergangenen Jahren des Öfteren gemacht - um genau zu sein in drei verschiedenen Schwangerschaften.

Hilaria Baldwin schwanger mit ihrem zweiten Baby
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin schwanger mit ihrem zweiten Baby

Für alle, die dezent den Überblick verloren haben: Im August 2013 brachte sie ihre Tochter Carmen (2) zur Welt, nur um kurze Zeit später zu verkünden, dass sie erneut schwanger ist. Söhnchen Rafael (1) wurde im Juni 2015 geboren. Jetzt - nur ein Jahr später - hat sie schon wieder eine riesige Babykugel. Zusammen mit Alec Baldwin (58) freut sie sich auf Baby Nummer 3, ein Junge.

Hilaria, Alec, Rafael und Carmen Baldwin
Vivien Killilea / Getty Images
Hilaria, Alec, Rafael und Carmen Baldwin

Mit ihren nackten Bauch-Selfies macht sie Millionen Frauen neidisch, denn die Yogalehrerin schafft es nicht nur, in der Schwangerschaft unfassbar gut auszusehen und fit zu bleiben, sondern findet auch extrem schnell nach der Entbindung zu ihrer gewohnten Form zurück - wobei ihre gewohnte Form in den letzten drei Jahren ja eher schwanger als nicht schwanger war...

Hilaria Baldwin mit Babybauch Nummer Eins
Instagram/ hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit Babybauch Nummer Eins

Was Hilarias Stieftochter Ireland Baldwin (20) so treibt, erfahrt ihr im Video: