Promiflash Logo
Natur-Schönheit: Alicia Vikander verzichtet auf Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natur-Schönheit: Alicia Vikander verzichtet auf Make-up!

7. Aug. 2016, 4:28 - Promiflash Redaktion

Alicia Vikander (27) ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin sondern auch wunderschön. Worum die meisten Frauen sie beneiden: ihre makellose Haut. Wie sie zu der kommt, verrät die schwedische Oscar-Preisträgerin jetzt in einem Interview.

Während es auf dem roten Teppich ruhig glamourös sein kann, verzichtet die Schauspielerin ansonsten gern komplett auf Make-up: "Ich schminke mich privat nie, aber ich habe eine gute Feuchtigkeitscreme, schlafe gut und frühstücke gesund", erzählt sie im Interview mit der Bild-Zeitung. Atemberaubend schön und das ganz ohne Puder, Wimperntusche und Co. - so einfach kann man also eine Haut wie Alicia haben? Vermutlich nicht ganz, schließlich spielen die Gene auch eine wichtige Rolle und von denen scheint die süße 27-Jährige nur die besten abbekommen zu haben.

Michael Fassbender (39) ist mit Alicia also ein echt guter Fang gelungen - wobei auch sie mit einem Freund wie ihm großes Glück hat. Der Deutsch-Ire gilt schließlich als echter Frauenschwarm. Ein schönes Traumpaar eben!

Alicia konnte sich zuletzt eine richtige Hammer-Rolle sichern. Im Clip erfahrt ihr mehr.

Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de