Alicia Vikander (27) ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin sondern auch wunderschön. Worum die meisten Frauen sie beneiden: ihre makellose Haut. Wie sie zu der kommt, verrät die schwedische Oscar-Preisträgerin jetzt in einem Interview.

Alicia Vikander bei den Oscars 2016
Frazer Harrison/ Getty Images
Alicia Vikander bei den Oscars 2016

Während es auf dem roten Teppich ruhig glamourös sein kann, verzichtet die Schauspielerin ansonsten gern komplett auf Make-up: "Ich schminke mich privat nie, aber ich habe eine gute Feuchtigkeitscreme, schlafe gut und frühstücke gesund", erzählt sie im Interview mit der Bild-Zeitung. Atemberaubend schön und das ganz ohne Puder, Wimperntusche und Co. - so einfach kann man also eine Haut wie Alicia haben? Vermutlich nicht ganz, schließlich spielen die Gene auch eine wichtige Rolle und von denen scheint die süße 27-Jährige nur die besten abbekommen zu haben.

Michael Fassbender und Alicia Vikander mit Fans in New York
247PAPS.TV / Splash News
Michael Fassbender und Alicia Vikander mit Fans in New York

Michael Fassbender (39) ist mit Alicia also ein echt guter Fang gelungen - wobei auch sie mit einem Freund wie ihm großes Glück hat. Der Deutsch-Ire gilt schließlich als echter Frauenschwarm. Ein schönes Traumpaar eben!

Schauspielerin Alicia Vikander
Getty Images
Schauspielerin Alicia Vikander

Alicia konnte sich zuletzt eine richtige Hammer-Rolle sichern. Im Clip erfahrt ihr mehr.