Promiflash Logo
Neuer Film: Cro & Til Schweiger machen gemeinsame SacheClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Film: Cro & Til Schweiger machen gemeinsame Sache

7. Aug. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Til Schweiger (52) und Cro (26) gibt's bald gemeinsam auf der Leinwand! Der Schauspieler und der Sänger haben einen Film zusammengedreht: "Unsere Zeit ist jetzt", heißt der neue Streifen! Der Rapper verriet jetzt in einem Interview, wie es zu der Zusammenarbeit kam.

Wieso wollte der Musiker ausgerechnet mit Til einen Film drehen? "Weil er ein cooler Typ und Deutschlands größter Schauspieler ist!", so Cro gegenüber der Bild. Und damit mag er Recht haben. Til Schweiger gehört zur Crème de la Crème unter den deutschen Schauspielern und auch Cro kann sich schließlich zu den besten Rappern Deutschlands zählen - was für eine Mischung! Beide Männer gibt es in tragenden Rollen zu sehen. Cro spielt sich sogar selbst, über den Filmcharakter von Schweiger wird noch ein Geheimnis gemacht.

Doch neben den beiden Charakterköpfen glänzt der Film mit weiterer Starbesetzung: Wotan Wilke Möhring (49), Bjarne Mädel (48), Emilia Schüle (23), Anja Kling (46), Anna Julia Kapfelsperger (31), Jeanette Hain (47), Schlager-Star Howard Carpendale (70), Moderator Steven Gätjen (43) und Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir (24) sind bei "Unsere Zeit ist jetzt" dabei.

Die Fans dürfen also gespannt sein! Seht im Clip am Ende des Artikels, wie entspannt Rapper Cro im letzten Jahr bei der 1Live Krone war.

Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Getty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de