Til Schweiger (52) und Cro (26) gibt's bald gemeinsam auf der Leinwand! Der Schauspieler und der Sänger haben einen Film zusammengedreht: "Unsere Zeit ist jetzt", heißt der neue Streifen! Der Rapper verriet jetzt in einem Interview, wie es zu der Zusammenarbeit kam.

Cro, Rapper
Ralf Juergens/Getty Images
Cro, Rapper

Wieso wollte der Musiker ausgerechnet mit Til einen Film drehen? "Weil er ein cooler Typ und Deutschlands größter Schauspieler ist!", so Cro gegenüber der Bild. Und damit mag er Recht haben. Til Schweiger gehört zur Crème de la Crème unter den deutschen Schauspielern und auch Cro kann sich schließlich zu den besten Rappern Deutschlands zählen - was für eine Mischung! Beide Männer gibt es in tragenden Rollen zu sehen. Cro spielt sich sogar selbst, über den Filmcharakter von Schweiger wird noch ein Geheimnis gemacht.

Til Schweiger bei den Bambi Awards 2015
Clemens Bilan/Getty Images
Til Schweiger bei den Bambi Awards 2015

Doch neben den beiden Charakterköpfen glänzt der Film mit weiterer Starbesetzung: Wotan Wilke Möhring (49), Bjarne Mädel (48), Emilia Schüle (23), Anja Kling (46), Anna Julia Kapfelsperger (31), Jeanette Hain (47), Schlager-Star Howard Carpendale (70), Moderator Steven Gätjen (43) und Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir (24) sind bei "Unsere Zeit ist jetzt" dabei.

Cro beim Deutschen Radiopreis 2013
Christian Augustin/Getty Images
Cro beim Deutschen Radiopreis 2013

Die Fans dürfen also gespannt sein! Seht im Clip am Ende des Artikels, wie entspannt Rapper Cro im letzten Jahr bei der 1Live Krone war.