YouTuber LeFloid verwirrt: Kennt er Bibi Heinicke nicht?

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
7. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Nicht immer geht es unter den deutschen YouTube-Stars friedlich zu: Mit ihrem anhaltenden Beef haben Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (21) schon bewiesen, dass es auch mal ordentlich krachen kann. Aber dass sie sich gegenseitig nicht einmal kennen? YouTuber LeFloid (28) kann mit dem Namen Bibi Heinicke nämlich nicht so recht etwas anfangen, wie er im Promiflash-Interview zugibt.

Anzeige
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images

Obwohl sie ja eigentlich Kollegen sind, ist LeFloid der richtige Name von Bibi anscheinend gar nicht bekannt. "Heißt Bibi wirklich mit Nachnamen Heinicke? Das wusste ich nicht", erklärt der erfolgreiche YouTube-Star verwirrt im Gespräch mit Promiflash. Auch von dem Zoff zwischen den ehemaligen BFFs Bibi und Dagi hat LeFloid rein gar nichts mitbekommen: "Ich halte mich viel zu gerne aus diesem ganzen YouTube-Gossip heraus, das ist echt nicht meine Welt."

Mit Beautykanälen hat der 28-Jährige vermutlich sowieso nicht allzu viel am Hut. Seinen fast drei Millionen Abonnenten bietet er lieber tagesaktuelle News und beschäftigt sich oft auch mit ernsteren Themen.

Was LeFloid noch so zu Bibi und Dagi zu sagen hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil