Promiflash Logo
34. Woche: Behati Prinsloo mit Mega-Kugel in Bikini-PoseGetty ImagesZur Bildergalerie

34. Woche: Behati Prinsloo mit Mega-Kugel in Bikini-Pose

8. Aug. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Es geht mit großen Schritten auf die Geburt ihres ersten Kindes zu: Während sich bei Musiker Adam Levine (37) langsam Nervosität breit macht, scheint seine Frau Behati Prinsloo (28) die Schwangerschaft weiterhin ganz lässig zu nehmen. Der namibische Victoria's Secret-Engel hat noch sechs Wochen lang ihre kleine Tochter ganz für sich - und diese Zeit genießt sie in vollen Zügen: Stolz präsentiert sie in den sozialen Medien ihren schwangeren Body und beweist dabei, dass sie auch mit Mega-Babybauch noch immer das perfekte Model ist.

Das Posieren hat sie nämlich auch in der Schwangerschaft nicht verlernt. In regelmäßigen Abständen setzt Behati sich in Szene und auch ihre mittlerweile riesige Kugel hindert sie nicht daran. Im Gegenteil: Mit einem sexy Foto im Bikini gönnt die Beauty ihren Instagram-Fans nun nicht nur einen erneuten Blick auf ihre Kurven, sondern verkündet auch, dass sie sich jetzt in der 34. Schwangerschaftswoche befindet.

Ihre Follower überhäufen die 27-Jährige mit Emoji-Herzchen und Komplimenten ("So schön!") und scheinen darauf zu hoffen, dass Behati in den verbleibenden Wochen bis zum errechneten Geburtstermin am 20. September noch weitere Bilder teilt.

Nicht nur Behatis Babybauch hat einem enormen Umfang erreicht, auch ihre Kollegin und beste Freundin Candice Swanepoel (27) ist hochschwanger, wie ihr in diesem Clip sehen könnt:

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de