Bestürzende Nachrichten von Samuel Koch (28)! Der querschnittsgelähmte Schauspieler war am Sonntag in Köln in einen Autounfall verwickelt. Bei dem Crash wurde er offenbar leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
Patrick Hoffmann/WENN.com
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe

Wie die Bild berichtet, habe Samuel auf dem Beifahrersitz gesessen, als sich der Unfall ereignete. Der Fahrer habe ein Stauende zu spät gesehen und musste abrupt bremsen. Dabei sei der Schauspieler mit dem Kopf nach vorne auf das Armaturenbrett geknallt. Er wurde sofort in ein Kölner Krankenhaus eingeliefert. Doch kurze Zeit später die Entwarnung: Samuel konnte schon wieder aus der Klinik entlassen werden.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
Facebook / Sarah Elena Timpe
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe

Dennoch muss der Unfall ein riesiger Schock für den Schauspieler und seine Verlobte gewesen sein. Zum Glück ist er wohlauf - doch immerhin befindet sich Samuel mit seiner Sarah Elena Timpe (30) mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Zwar weiß das Paar noch nicht, wann die Trauung stattfinden soll, doch erst kürzlich verrieten sie, wo sie sich das Ja-Wort geben werden.

Schauspieler Samuel Koch
Schultz-Coulon/WENN.com
Schauspieler Samuel Koch