Promiflash Logo
Doppelter Jogi? Unglaubliche Löw-Kopie bei Olympia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelter Jogi? Unglaubliche Löw-Kopie bei Olympia!

8. Aug. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Die Olympischen Spiele 2016 stecken voller Überraschungen. Während schon einige Schock-Nachrichten das Turniergeschehen überschatten, gibt es in Rio aber auch durchaus lustige Szenen und kleine Stars, die am Zuckerhut geboren werden. Wie Shin Tae-Yong!

Einige aufmerksame Beobachter werden sich bei dem Fußballspiel zwischen Deutschland und Südkorea gefragt haben: Nanu, was macht denn der Jogi da? Denn tatsächlich sieht der Trainer der Asiaten unserem Bundestrainer Joachim Löw zum Verwechseln ähnlich. Gleicher Style, gleiche Frisur und sogar die identische Körperhaltung: Auch Asien hat einen Jogi! Der junge Mann heißt Shin Tae-Yong, ist 45 Jahre alt und Trainer von Korea. Das ist natürlich auch den zahlreichen Zuschauern des Spiels aufgefallen, direkt entbrannte eine Diskussion um den "Fake-Jogi" bei Twitter: "Der Trainer von Korea ist die asiatische Version von Löw", "Seit wann ist Jogi Löw Trainer von Südkorea?" und "Jogi Löw doch dabei?" lauten nur drei der lustigen Kommentare.

Was Löw zu seinem Doppelgänger sagt, ist nicht bekannt. Aber über diesen Fußball-Zwilling wird sich der DFB-Coach bestimmt köstlich amüsieren.

Wie der Bundestrainer seine Ehe frisch hält und wie die Liebe zu Frau Daniela funktioniert, das erfahrt ihr in dem folgenden Clip:

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de