Promiflash Logo
Mariah Carey bekommt TV-Show: "Das war ganz schön nervig!"Latour/Variety/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

Mariah Carey bekommt TV-Show: "Das war ganz schön nervig!"

8. Aug. 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte Mariah Carey (47) ihren Fans kaum machen können: Schon seit Monaten heizt die Diva die Gerüchteküche um eine eigene Reality-Show an, nun ist endlich das Startdatum des TV-Formats bekannt. Im Dezember wird es mit der Sendung losgehen!

Unter dem Titel "Mariah's World" können die Fans bald alle Abenteuer der Diva verfolgen. Ab dem 4. Dezember ist die Show auf dem US-amerikanischen Sender E! zu sehen. Mariah ist bei dem Gedanken, bald mit ihrer eigenen Sendung über den Bildschirm zu flimmern, jedenfalls völlig aus dem Häuschen. "Es ist eine riesige Sache für mich", freut sie sich im Gespräch mit dem Style-Magazin. Während ihrer Europa-Tour "Sweet Sweet Fantasy" wurde sie ununterbrochen von einem Kamera-Team begleitet. "Klar, war das nervig. Aber ich wollte die Tour unbedingt dokumentieren, weil ich bisher noch nicht weiß, wann ich das nächste Mal Konzerte spielen werde. Und so haben die Fans noch lange etwas davon. Sie werden es auf jeden Fall lieben", ist sich die 46-Jährige sicher.

Mit der Reality-Show eifert Mariah ihrer guten Freundin Blac Chyna (28) nach: Denn auch die bekommt mit ihrem Verlobten Robert Kardashian (29) eine eigene Sendung. Welches Geschenk die Sängerin ihrer BFF kürzlich machte, seht ihr im angehängten Clip.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de