Na, aber hallo! Wie konnte DER denn so lange unentdeckt bleiben? Tom Hiddleston (35) ist ganz offensichtlich ziemlich gut bestückt. Beim Verlassen seines Fitness-Studios in West Hollywood ließ er es mal ganz luftig angehen. Zwar dachte er an die Sonnenbrille, verzichtete aber auf eine enge Unterhose. Der schöne Nebeneffekt: Sein Gemächt baumelte fröhlich in der kurzen Trainingshose vor sich hin - und es ist groß.

Tom Hiddleston unterwegs in West Hollywood
Splash News
Tom Hiddleston unterwegs in West Hollywood

Da kann man Taylor Swift (26) wohl nur beglückwünschen! Seit wenigen Wochen sind der gefeierte Schauspieler und das süße Country-Pop-Sternchen unzertrennlich. Und die aktuellen Bilder dürften Taylors zahlreiche Ex-Freunde vor Neid erblassen lassen - und die Fanbase des gebürtigen Briten wohl noch weiter anwachsen lassen. Tom hingegen gibt sich angesichts der anwesenden Fotografen betont lässig. Vielleicht liegt es ja auch am Licht? Wohl eher nicht.

Tom Hiddleston und Taylor Swift am Flughafen von LA
Splash News
Tom Hiddleston und Taylor Swift am Flughafen von LA

Wie das Traumpaar auf die Vorwürfe reagiert, ihre Liebe diene nur PR-Zwecken, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Taylor Swift und Tom Hiddleston am Unabhängigkeitstag 2016
Instagram/britmaack
Taylor Swift und Tom Hiddleston am Unabhängigkeitstag 2016