Promiflash Logo
Riesen-Gemächt: Tom Hiddleston lässt "ihn" baumelnActionPressZur Bildergalerie

Riesen-Gemächt: Tom Hiddleston lässt "ihn" baumeln

8. Aug. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Na, aber hallo! Wie konnte DER denn so lange unentdeckt bleiben? Tom Hiddleston (35) ist ganz offensichtlich ziemlich gut bestückt. Beim Verlassen seines Fitness-Studios in West Hollywood ließ er es mal ganz luftig angehen. Zwar dachte er an die Sonnenbrille, verzichtete aber auf eine enge Unterhose. Der schöne Nebeneffekt: Sein Gemächt baumelte fröhlich in der kurzen Trainingshose vor sich hin - und es ist groß.

Da kann man Taylor Swift (26) wohl nur beglückwünschen! Seit wenigen Wochen sind der gefeierte Schauspieler und das süße Country-Pop-Sternchen unzertrennlich. Und die aktuellen Bilder dürften Taylors zahlreiche Ex-Freunde vor Neid erblassen lassen - und die Fanbase des gebürtigen Briten wohl noch weiter anwachsen lassen. Tom hingegen gibt sich angesichts der anwesenden Fotografen betont lässig. Vielleicht liegt es ja auch am Licht? Wohl eher nicht.

Wie das Traumpaar auf die Vorwürfe reagiert, ihre Liebe diene nur PR-Zwecken, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de