Promiflash Logo
Verlobung bei YouTube-Star: MaryM heiratet ihren Tobi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung bei YouTube-Star: MaryM heiratet ihren Tobi!

8. Aug. 2016, 20:33 - Promiflash Redaktion

Riesige Freude bei YouTube-Star Maren Merkel (24) alias MaryM! Ihr Freund Tobi hat ihr die Frage aller Fragen gestellt und ihr tatsächlich einen Ring an den Finger gesteckt. Das beliebte YouTube-Pärchen, das durch seinen gemeinsamen Kanal DailyMandT bekannt geworden ist, hat sogar eine ziemlich bekannte Gratulantin.

Im nächsten Jahr werden Maren und Tobi den Schritt vor den Traualtar wagen. Die Verlobung ist für die YouTuberin das größte Glücksgefühl: "Ich fühle mich ganz anders", verrät sie in einem Video auf ihrem Channel ihren Fans. Auch in ihren edlen Verlobungsring ist MaryM ganz verliebt. "Jedes Mal, wenn ich auf meine Hand schaue... Hach, dieser Ring ist einfach sowas von wunderschön!", schwärmt die Frischverlobte.

Zu ihren ziemlich berühmten Gratulanten gehört sogar YouTube-Kollegin Bibi Heinicke (23) von BibisBeautyPalace, mit der Maren befreundet ist. Für ihre zahlreichen Fans möchte das Paar die Hochzeit und jegliche Vorbereitungen auf jeden Fall mit der Kamera festhalten und teilen. Aus Maren Merkel wird mit der Hochzeit Maren Wolf - sie möchte den Namen ihres Verlobten annehmen.

Welcher YouTuber mit Bibis Namen allerdings überhaupt nichts anfangen kann, erfahrt ihr im folgenden Video.

Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de