Promiflash Logo
Edona James bei Promi Big Brother? "Ich würde da reingehen!"Action Press / Gulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Edona James bei Promi Big Brother? "Ich würde da reingehen!"

9. Aug. 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Transgender-Lady Edona James wurde durch ihre Teilnahme an dem Nackt-Format Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies bekannt. Schon damals überzeugte das Reality TV-Sternchen mit ihrem schlagkräftigsten Argument - ihrer Optik! Doch nun plant Edona schon eine weitere Teilnahme an einem Fernsehformat, wie sie Promiflash exklusiv verraten hat. Doch um welche Show handelt es sich?

Dschungelcamp oder Promi Big Brother? "Dschungelcamp wäre für mich krasser, wenn ich die Möglichkeit oder die Zeit hätte, würde ich lieber bei ‘Promi Big Brother’ reingehen, weil es einfach realistischer ist", so Edona im Interview. Sie hat sogar schon einen Plan, wie sie im PBB-Haus punkten will: "Ich würde mich da durchschlagen, ich hab ein großes Mundwerk. Weil ich sage, ich hab mein ganzes Leben gekämpft und man muss sich halt durchschlagen." Klingt doch nach einem guten Geheimrezept für den Sieg!

Damit wäre neben Gina-Lisa Lohfink (29) und Mario Basler (47) ein weiterer Charakterkopf im Container, der mit seiner offenen Art mit Sicherheit für reichlich Entertainment sorgen dürfte. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels noch mehr über Edonas und ihre mögliche PBB-Teilnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de