Während der EM 2016 brachte es Lukas Podolski (31) auf lediglich einen Einsatz in der Deutschen Fußballnationalmannschaft, er gehört immerhin schon zum alten Eisen des DFB-Teams. Dass er mit seinem Körper aber viele junge Burschen locker in die Tasche steckt, zeigt der Kicker jetzt ziemlich eindrucksvoll.

Lukas Podolski, Fußballer
Instagram / --
Lukas Podolski, Fußballer

Körperlich scheint Lukas Podolski gerade so fit zu sein, wie noch nie. Zumindest wenn man sich die zahlreichen Bauchmuskeln ansieht, die "Prinz Poldi" momentan bei Instagram präsentiert. Mit sexy Selfies, verschwitzt und mit coolem Blick, zeigt der Fußballer jetzt wie unglaublich durchtrainiert er ist. Aber dieser Muskelkörper kommt nicht von ungefähr: Poldi trainiert auch während seines Urlaubs täglich, gibt bei den Fitness-Übungen immer Vollgas. Und das zahlt sich definitiv aus.

Lukas Podolski im RheinEnergieStadion in Köln
Facebook / Lukas Podolski
Lukas Podolski im RheinEnergieStadion in Köln

Auch seine Fans sind begeistert vom heißen Anblick: "Wunderschöner Körper" und "Du siehst einfach super aus" lauten die Kommentare seiner Anhänger.

Kicker Lukas Podolski
WENN
Kicker Lukas Podolski

Doch Poldi verzaubert nicht nur mit seinen Muskeln, sondern auch mit seiner unglaublich süßen Familie. Wie niedlich seine kleine Tochter Maya ist, das könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen: