Ex-Bachelor Paul Janke (34) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Der schöne Blondschopf veröffentlichte jetzt tatsächlich einen neuen Song mit dem Titel "Wir heben ab". Seither füllt er stolz seine sozialen Netzwerke mit zahlreichen Informationen über sein neues Meisterwerk.

Paul Janke, Ex-Bachelor
Facebook / Paul Janke
Paul Janke, Ex-Bachelor

"Meine neue Single 'Wir heben ab' ist raus", kündigt der DJ seine Single an. Paul, der sonst lieber die Schallplatten auf dem DJ-Pult bewegt, zeigt jetzt in seinem neuesten Hit, was er gesanglich auf dem Kasten hat.Bei einem Radiosender durfte er bereits seinen Song performen und ließ daran auch seine User-Gemeinde teilhaben. Zugegeben: Pauls Stimme ist nur schwer zu identifizieren, denn sie klingt höher als im Original, doch seine Fans sind hin und weg vom neuen Sommerhit: "Schöner Song, schöner Text!" und "Hört sich richtig gut an", lauten zwei der begeisterten User-Kommentare.

Paul Janke am Flughafen auf Mallorca
Facebook / Paul Janke
Paul Janke am Flughafen auf Mallorca

Dabei hatte Paul Janke doch kürzlich noch darüber nachgedacht, erneut als Bachelor anzutreten, doch offenbar möchte sich der Hamburger-Jung nun erst einmal auf seine Musikkarriere konzentrieren. Hört euch gerne den Janke-Hit am Ende des Artikels an.