Promiflash Logo
Bachelor 2.0? Jetzt klärt Paul Janke sein Rosen-Comeback aufAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Bachelor 2.0? Jetzt klärt Paul Janke sein Rosen-Comeback auf

13. Juni 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die Kuppelshow Der Bachelor erfreut sich beim Publikum nach wie vor großer Beliebtheit, auch wenn die sich auf Frauenjagd begebenden Junggesellen in der Sendung leider nie die große Liebe fanden. Auch Paul Janke (34) hatte 2012 kein Glück - mit seiner Auserwählten, Anja Polzer (32), war es schnell wieder vorbei. Jetzt kam das Gerücht auf, der Dauer-Single wolle es trotzdem gerne noch einmal als "Bachelor" versuchen. Gegenüber Promiflash erklärte er, was es damit auf sich hat.

"Mich hat man gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, nochmal mitzumachen", verriet Paul darüber, wie es dazu kam, dass nun Spekulationen rund um ein Rosen-Comeback seinerseits die Runde machen, "da habe ich gesagt: ‘Mensch, das war mit die schönste Zeit meines Lebens. Das war eine tolle Zeit, warum nicht?'" Tatsächlich brachte ihn die Presse mit einer Frage nach einem erneuten "Bachelor"-Versuch auf die Idee, dass das doch gar nicht so schlecht wäre.

Bei RTL scheint dieser Vorschlag jedoch noch nicht angekommen zu sein. Eine Anfrage des Senders, so betonte Paul im Promiflash-Interview, stehe nämlich noch aus.

Im Clip könnt ihr euch das Gespräch mit Paul Janke noch einmal ansehen:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de