Promiflash Logo
Verliebt? Taylor Lautner planscht mit sexy Blondine im MeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Taylor Lautner planscht mit sexy Blondine im Meer

9. Aug. 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Ist Hottie Taylor Lautner (24) etwa frisch verliebt? Diese Frage kommt auf, wenn man sich die neuesten Fotos des Schauspielers aus Malibu ansieht, auf denen er mit einer unbekannten Blondine ausgelassen im Meer planscht.

Sie kommen sich sichtlich nahe - liegen gemeinsam auf einem Surfbrett, stürzen sich mutig in die Fluten und genießen die Sonne Malibus. Vertraut legt die Beauty ihre Arme um Taylor Lautner und hält sich an ihm fest - die beiden haben sichtlich Spaß. Doch was läuft da beim Schauspieler und der sexy Strandnixe?

Die Schnappschüsse zeigen den Twilight-Star mit zahlreichen weiteren Personen im Wasser, vermutlich mit guten Kumpels und Freundinnen, doch seine Aufmerksamkeit scheint er hauptsächlich der blonden Lady, die sich immer wieder sanft an ihn schmiegt, zu widmen. Ob es sich bei der hübschen Dame lediglich um eine Freundin oder wirklich um sein neuestes Date handelt, wissen bisher wohl nur die zwei selbst - noch!

Nach den Beziehungen mit Marie Avgeropoulos (30) und Taylor Swift (26) wäre die Blondine ein weiterer Hingucker an der Seite des Superstars. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, mit wem seine Ex Taylor Swift schon liiert war.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de