Ist Hottie Taylor Lautner (24) etwa frisch verliebt? Diese Frage kommt auf, wenn man sich die neuesten Fotos des Schauspielers aus Malibu ansieht, auf denen er mit einer unbekannten Blondine ausgelassen im Meer planscht.

Taylor Lautner mit einer unbekannten Lady im Meer in Malibu
Splash News
Taylor Lautner mit einer unbekannten Lady im Meer in Malibu

Sie kommen sich sichtlich nahe - liegen gemeinsam auf einem Surfbrett, stürzen sich mutig in die Fluten und genießen die Sonne Malibus. Vertraut legt die Beauty ihre Arme um Taylor Lautner und hält sich an ihm fest - die beiden haben sichtlich Spaß. Doch was läuft da beim Schauspieler und der sexy Strandnixe?

Taylor Lautner am Strand von Malibu
Splash News
Taylor Lautner am Strand von Malibu

Die Schnappschüsse zeigen den Twilight-Star mit zahlreichen weiteren Personen im Wasser, vermutlich mit guten Kumpels und Freundinnen, doch seine Aufmerksamkeit scheint er hauptsächlich der blonden Lady, die sich immer wieder sanft an ihn schmiegt, zu widmen. Ob es sich bei der hübschen Dame lediglich um eine Freundin oder wirklich um sein neuestes Date handelt, wissen bisher wohl nur die zwei selbst - noch!

Taylor Lautner mit einer unbekannten Lady im Meer in Malibu
Splash News
Taylor Lautner mit einer unbekannten Lady im Meer in Malibu

Nach den Beziehungen mit Marie Avgeropoulos (30) und Taylor Swift (26) wäre die Blondine ein weiterer Hingucker an der Seite des Superstars. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, mit wem seine Ex Taylor Swift schon liiert war.