Promiflash Logo
Zwei Tafeln am Tag: Jenny Frankhauser bekämpft Schoki-SuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Tafeln am Tag: Jenny Frankhauser bekämpft Schoki-Sucht

9. Aug. 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (23) ist derzeit im totalen Abnehmwahn. Dafür verzichtet die Schwester von Daniela Katzenberger (29) sogar auf ihre geliebte Schokolade. Im exklusiven Interview mit Promiflash verrät sie ihr Diätgeheimnis.

"Ich bin schokoladensüchtig", gesteht Jenny im Gespräch mit Promiflash. Mit eisernem Willen speckt sie derzeit ab und scheut keinen Aufwand für einen schlankeren Body: "Ich mache mindestens jeden zweiten Tag eine Stunde Sport." Auch ihrer heiß geliebten Süßigkeit sagt sie den Kampf an: "Ich verzichte eigentlich täglich auf mindestens zwei Tafeln Schokolade."

Motiviert wird sie bei ihrer Diät nicht nur von einem Personaltrainer, sondern indirekt auch von Daniela Katzenberger: "Meine Schwester hat nach der Schwangerschaft stark abgenommen. Das hat mich auch ein bisschen motiviert. Sie hat mir erzählt, was sie isst, wie sie abnimmt und dass es gar nicht so schwer ist."

Neben der körperlichen Veränderung spielt die Katzen-Schwester außerdem mit dem Gedanken, zu ihrer Naturhaarfarbe zurückzukehren. Im Video erzählt Jenny warum sie noch Bedenken hat.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de