Promiflash Logo
Bald Natur-Beauty? Katzen-Schwester Jenny will Veränderung!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Natur-Beauty? Katzen-Schwester Jenny will Veränderung!

8. Aug. 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) und ihre Schwester Jennifer Frankhauser (23) kann man sich wohl kaum mit einer anderen Haarfarbe als mit strahlendem Wasserstoffblond vorstellen - oder etwa doch?! Zumindest Letztere hätte gerne mal eine Veränderung, etwas natürlicheres.

"Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, zu meinem natürlichen Blond zurückzugehen oder irgendwas Neues in die Haare zu bringen, irgendeine Farbe vielleicht, aber auch nicht zu extrem", offenbart die jüngere Katzen-Schwester kürzlich im Interview mit Promiflash. Klingt nach einem mutigen Schritt der 23-Jährigen. Doch es gibt da ein Problem: So richtig mag sich Jenny doch nicht trauen.

Vielleicht sogar aus gutem Grund? "Ich würde fast sagen, dass man es als Blondine - ich bin jetzt mal frech und sag - leichter hat. Weil man wird eigentlich so gut wie es geht immer unterschätzt und das ist natürlich ein großer Vorteil." - Aha, na dann bleibt es vielleicht erst mal doch bei einer künstlich blonden Wallemähne.

Schaut euch das Interview mit Jenny doch im angehängten Clip noch einmal an!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de