Promiflash Logo
Kakerlaken-Kracher: ER geht mit Gina-Lisa in den Dschungel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kakerlaken-Kracher: ER geht mit Gina-Lisa in den Dschungel!

10. Aug. 2016, 22:07 - Promiflash Redaktion

Gerade wurde bekannt, dass Gina-Lisa Lohfink (29) nach ihrem Sex-Prozess den direkten Weg ins Dschungelcamp antritt. Die Reaktionen darauf waren gemischt - von Zuspruch bis zu totalem Unverständnis. Jetzt kommt heraus: Das Model zieht nicht alleine in den australischen Busch - sie nimmt noch einen Freund mit.

Florian Wess (36), auch bekannt als "Botox Boy", folgt seiner Freundin Gina-Lisa tatsächlich ins Dschungelcamp. Das will die Bild jetzt erfahren haben. Wess begleitet das Model momentan zu jeder Gerichtsverhandlung, ist an ihrer Seite und hält ihr das Händchen. Bekannt geworden ist er durch die neunwöchige Ehe mit Schauspieler Helmut Berger (72) - der war damals übrigens auch im Camp! Nun wird sich also der stets gestylte Florian den Kakerlaken und Spinnen stellen - und seiner Freundin Gina-Lisa wohl auch wieder das Händchen halten.

Kurios: Nicht etwa die Blondine zog den Vertrag als erstes ans Land, sondern Florian. Laut Medienberichten soll er seinen Dschungel-Kontrakt bereits vor zwei Monaten unterschrieben haben.

Erfahrt im folgenden Video, warum Gina-Lisa vielleicht eine Gefängnisstrafe droht.

Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de