Dass Superstar Cristiano Ronaldo (31) viel Wert auf sein Äußeres legt, ist kein Geheimnis: Stählernde Muskeln, ein makelloser Teint, gepflegte Haare und Nägel - für seinen perfekten Look (und Ruf) tut der Portugiese bekanntlich einiges. Aber geht er mit seinem jüngsten Auftritt nicht etwas zu weit? An einem Pool in Miami präsentiert sich der Fußballer wieder einmal von seiner Schokoladenseite - inklusive schwarz lackierter Fußnägel!

Cristiano Ronaldo in einem Pool in Miami
Splash News
Cristiano Ronaldo in einem Pool in Miami

Nagellack ist nur etwas für Frauen? Von wegen! Cristiano Ronaldo macht es vor und spaziert wie selbstverständlich mit schwarz lackierten Fußnägeln durch Miami. Na, wenn das kein Beauty-Statement ist! Ob CR7 seine Füße immer so schön bei Farbe hält? Seinen Fans bleibt dieser Anblick aufgrund der Fußballschuhe ja meist verwehrt. Doch im wohlverdienten Sommerurlaub genießt der frischgebackene Europameister Fuß-Freiheit und offenbart dabei ganz nebenbei seine neueste Vorliebe! Hat er das Thema Pediküre dabei etwas übertrieben?

Cristiano Ronaldo in Badehose in Miami
Splash News
Cristiano Ronaldo in Badehose in Miami

Vielleicht darf man aber auch Cristianos neueste Eroberung für die farbliche Veränderung verantwortlich machen: Pool-Schönheit Cassandre Davis hat in dem Kicker nämlich offenbar nicht nur einen neuen Flirtpartner, sondern auch ein geduldiges Versuchskaninchen gefunden. Wie man Ronaldo kennt, kann es aber nicht mehr lange dauern, bis seine männlichen Fans auf diesen Zug aufspringen.

Fußballer Cristiano Ronaldo in Miami
Splash News
Fußballer Cristiano Ronaldo in Miami

Dass ihm seine Neue ganz schön den Kopf verdreht hat, seht ihr im Clip: