Promiflash Logo
Schwarze Fußnägel: Was ist denn bei Cristiano Ronaldo los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwarze Fußnägel: Was ist denn bei Cristiano Ronaldo los?

10. Aug. 2016, 4:33 - Promiflash Redaktion

Dass Superstar Cristiano Ronaldo (31) viel Wert auf sein Äußeres legt, ist kein Geheimnis: Stählernde Muskeln, ein makelloser Teint, gepflegte Haare und Nägel - für seinen perfekten Look (und Ruf) tut der Portugiese bekanntlich einiges. Aber geht er mit seinem jüngsten Auftritt nicht etwas zu weit? An einem Pool in Miami präsentiert sich der Fußballer wieder einmal von seiner Schokoladenseite - inklusive schwarz lackierter Fußnägel!

Nagellack ist nur etwas für Frauen? Von wegen! Cristiano Ronaldo macht es vor und spaziert wie selbstverständlich mit schwarz lackierten Fußnägeln durch Miami. Na, wenn das kein Beauty-Statement ist! Ob CR7 seine Füße immer so schön bei Farbe hält? Seinen Fans bleibt dieser Anblick aufgrund der Fußballschuhe ja meist verwehrt. Doch im wohlverdienten Sommerurlaub genießt der frischgebackene Europameister Fuß-Freiheit und offenbart dabei ganz nebenbei seine neueste Vorliebe! Hat er das Thema Pediküre dabei etwas übertrieben?

Vielleicht darf man aber auch Cristianos neueste Eroberung für die farbliche Veränderung verantwortlich machen: Pool-Schönheit Cassandre Davis hat in dem Kicker nämlich offenbar nicht nur einen neuen Flirtpartner, sondern auch ein geduldiges Versuchskaninchen gefunden. Wie man Ronaldo kennt, kann es aber nicht mehr lange dauern, bis seine männlichen Fans auf diesen Zug aufspringen.

Dass ihm seine Neue ganz schön den Kopf verdreht hat, seht ihr im Clip:

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de