Model Stefanie Giesinger (19) schwebt auf Wolke Sieben. Die hübsche Brünette und ihr YouTuber Marcus Butler verbringen seit Bekanntmachung ihrer Beziehung jede freie Minute miteinander. Jetzt hat die GNTM-Siegerin von 2014 ihrem Liebsten eine total süße Liebeserklärung gemacht!

Marcus Butler und Stefanie Giesinger auf der Spree in Berlin
Instagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger auf der Spree in Berlin

Nachdem Marcus vor kurzem in Berlin bei Stefanie zu Besuch war, und die beiden frisch Verliebten ihre Zweisamkeit beim Stand-up-Paddling auf der Spree genossen, verbringt die Beauty mit ihrem Schatz nun romantische Tage in Großbritannien: Die beiden posten total verliebte Turtelbilder aus dem Richmond Park in London. Die 19-Jährige wirkt superglücklich und kommt aus dem Strahlen kaum heraus!

Stefanie Giesinger im Richmond Park in London
Instagram/ Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger im Richmond Park in London

Zu einem ihrer Instagram-Schnappschüsse fügt Steffi eine ganz persönliche Liebeswidmung an ihren 24-jährigen Marcus hinzu: "Ich schätze mich glücklich, diese Person in meinem Leben zu haben!" Auch der Netz-Star postete ein Foto mit seiner attraktiven Freundin und kommentiert es kurz und bündig mit: "Diese Eine" und drei grinsenden Smileys. Da muss nicht mehr viel gesagt werden: Die Beiden haben einen ganzen Schmetterlingsschwarm im Bauch und sind einfach nur happy. Wie süß!

Model Stefanie Giesinger und YouTuber Marcus Butler
Instagram/ Marcus Butler
Model Stefanie Giesinger und YouTuber Marcus Butler

Dass der Brite an dem schönen Model Gefallen gefunden hat, ist bei diesem heißen Outfit mehr als verständlich - aber seht selbst: