Anfang der Woche sorgte die Nachricht über den Autounfall von Samuel Koch (28) für Aufregung. Der querschnittsgelähmte Schauspieler war vergangenes Wochenende in einen Unfall in Köln verwickelt und wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt meldet sich sein Vater über Samuels Gesundheitszustand zu Wort.

"Mein Sohn hat sich bei der Vollbremsung eine Knöchelfraktur zugezogen. Sonst geht es ihm gut", so Christoph Koch gegenüber der Bild. Fans und Angehörige können somit aufatmen. Samuel habe auf dem Beifahrersitz gesessen, während die Fahrerin des Wagens wegen eines Stauendes abrupt bremsen musste. Die Beine des Schauspielers seien dabei eingequetscht worden - ein Knöchelbruch sei die Folge.

Nachdem Samuel ins Krankenhaus eingeliefert wurde, sei er jedoch kurz darauf entlassen worden. Dennoch muss der Crash ein großer Schock für Sarah Elena Timpe (30), Samuels Verlobte, gewesen sein, wollen sich die beiden doch noch in diesem Monat das Ja-Wort geben. Der Termin sei laut Christoph Koch trotz des Autounfalls aber nicht gefährdet.

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in München
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in HamburgJoern Pollex / Getty
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in Hamburg
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei ihrer HochzeitAndreas Rentz / getty
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei ihrer Hochzeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de