Anzeige
Promiflash Logo
Rio-Style: Matthew McConaughey mit Camila im Olympia-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Rio-Style: Matthew McConaughey mit Camila im Olympia-Fieber

11. Aug. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

US-Schwimmstar Michael Phelps (31) räumte beim Schwimmfinale in der Nacht zum Mittwoch direkt zwei Goldmedaillen ab, hat damit in seiner Karriere nun insgesamt 21 Goldmedaillen vorzuweisen und ist der bisher erfolgreichster Olympia-Teilnehmer aller Zeiten. Kein Wunder, dass er bei der Siegerehrung emotional wurde. Ob der frischgebackene Vater aber wusste, dass ihm unter den Zuschauern tatsächlich auch ein Oscar-Preisträger zujubelte? Hollywood-Star Matthew McConaughey (46) genießt nämlich gerade zusammen mit seiner Model-Frau Camila Alves (34) die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro.

Matthew McConaughey, der bekanntlich sehr sportbegeistert ist, wollte sich die Olympia natürlich nicht entgehen lassen. Wie passend, dass die Spiele dieses Mal in Brasilien stattfinden, dem Heimatland seiner Liebsten. Bereits vom ersten Tag des Turniers an tummelte sich das Paar im Publikum aller möglichen Wettbewerbe, besonders der Oscar-Preisträger kann beim Mitfiebern und wildem Gestikulieren bestaunt werden. Mittlerweile wurden die Paparazzi auf den Schauspieler und das Model aufmerksam und freuen sich über stylische Schnappschüsse der beiden.

Mit ihren patriotischen Outfits fielen Matthew und Camila am Tag des Schwimmfinales, bei denen Michael Phelps für die USA abräumte, nämlich sofort ins Auge. Matthew trug ein blau leuchtendes Shirt mit einem roten USA-Schriftzug. Camila mochte es nicht ganz so offensichtlich patriotisch, hatte sich ihrem Mann aber farblich angepasst. In einem lässigen, blauen Jumpsuit, einem Jeanshemd, blauer Sonnenbrille und wilder Haarpracht stahl die 34-Jährige Matthew glatt die Show und zog alle Blicke auf sich. Eindeutig: Auch Hollywood ist im Olympia-Fieber!

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de