Promiflash Logo
Putzig! Michael Phelps' Sohn stiehlt Papa die Olympia-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! Michael Phelps' Sohn stiehlt Papa die Olympia-Show

9. Aug. 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Die schönste Unterstützung überhaupt! Bei der diesjährigen Olympiade hat Michael Phelps (31) mit seinem US-amerikanischen Schwimmteam schon einmal Gold bei der 4 x 100 m Freistil-Staffel abgesahnt. Doch während sich Papa im Wasser abrackerte, stahl ihm ein kleiner süßer Mann auf den Rängen die Show: Michaels Söhnchen Boomer.

Gemeinsam mit Mama Nicole Johnson nahm der putzige Fratz auf der Tribüne Platz, um seinem berühmten Daddy beim Bahnen ziehen zuzusehen. Wirklich interessant schien das Ganze für den Schnuckel aber nicht zu sein, der gerade einmal drei Monate alte Junge schaute nämlich etwas grimmig drein. Trotzdem ein ganz bezaubernder Anblick, einfach zu knuffig!

Bei Michaels nächstem Wettkampf wird das Mini-Kerlchen ganz bestimmt wieder mit dabei sein. Aber auch auf seinem eigenen Instagram-Kanal unterstützt er Papa fleißig. "Ich bin bereit, mehr schnelle Schwimmer zu sehen. Los, schnapp sie dir Daddy! Los, schnappt sie euch USA!"

Auf welche besondere Art und Weise sich Michael Phelps und sein Schwimmteam auf Olympia vorbereitet haben, das könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch ein mal anschauen!

Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de