Die schönste Unterstützung überhaupt! Bei der diesjährigen Olympiade hat Michael Phelps (31) mit seinem US-amerikanischen Schwimmteam schon einmal Gold bei der 4 x 100 m Freistil-Staffel abgesahnt. Doch während sich Papa im Wasser abrackerte, stahl ihm ein kleiner süßer Mann auf den Rängen die Show: Michaels Söhnchen Boomer.

Michael Phelps' Sohn Boomer und seine Mama Nicole Johnson bei den Olympischen Spielen in Rio 2016
NIVIERE/SIPA/ActionPress
Michael Phelps' Sohn Boomer und seine Mama Nicole Johnson bei den Olympischen Spielen in Rio 2016

Gemeinsam mit Mama Nicole Johnson nahm der putzige Fratz auf der Tribüne Platz, um seinem berühmten Daddy beim Bahnen ziehen zuzusehen. Wirklich interessant schien das Ganze für den Schnuckel aber nicht zu sein, der gerade einmal drei Monate alte Junge schaute nämlich etwas grimmig drein. Trotzdem ein ganz bezaubernder Anblick, einfach zu knuffig!

Michael Phelps nach dem 4x100m Freestyle Relay Finale während der Olympischen Spiele in Rio 2016
GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images
Michael Phelps nach dem 4x100m Freestyle Relay Finale während der Olympischen Spiele in Rio 2016

Bei Michaels nächstem Wettkampf wird das Mini-Kerlchen ganz bestimmt wieder mit dabei sein. Aber auch auf seinem eigenen Instagram-Kanal unterstützt er Papa fleißig. "Ich bin bereit, mehr schnelle Schwimmer zu sehen. Los, schnapp sie dir Daddy! Los, schnappt sie euch USA!"

Michael Phelps mit Ehefrau Nicole und Sohn Boomer
Instagram / --
Michael Phelps mit Ehefrau Nicole und Sohn Boomer

Auf welche besondere Art und Weise sich Michael Phelps und sein Schwimmteam auf Olympia vorbereitet haben, das könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch ein mal anschauen!