Nanu, was ist denn mit James Corden (37) passiert? Der britische Komiker dürfte den meisten Fans im dunklen Anzug oder mit Jeans und Polohemd bekleidet bekannt sein. Freizügigkeiten gehören eigentlich eher weniger zu seinem Fashion-Repertoire. Doch jetzt posierte der Erfinder des TV-Schlagers "Carpool Karaoke" nackt in einem Meer aus Rosen! Ober er sich in diesem ungewöhnlichen Aufzug für die nächste Staffel von The Bachelor bewirbt?

James Corden bei den 2016 Tony Awards
Theo Wargo / Getty Images
James Corden bei den 2016 Tony Awards

Der Anblick löst zwiespältige Reaktionen aus, eigentlich kann man nicht hin-, aber irgendwie auch nicht wegsehen. Der Talkmaster, der ja bekanntlich ein bisschen zu viel auf den Hüften hat, lässt für ein neues Foto auf seinem Instagram-Account alle Hüllen fallen und präsentiert schamlos seine üppigen Kurven. Lediglich den Schambereich bedeckt er mit einem Strauß roter Rosen. Dem Corden, dem ist einfach nichts zu peinlich - und genau deshalb kann man ihm den pikanten Schnappschuss auch absolut nicht übel nehmen. Doch wofür eigentlich der Aufriss? Hat James etwa eine Wette verloren oder ist das wieder eine seiner verrückten Aktionen? Schließlich ist er der Comedy-Star schlechthin, wo der witzige Blondie auftaucht, sind Späße nicht weit.

James Corden mit seiner Frau Julia Carey
Slaven Vlasic / Getty Images
James Corden mit seiner Frau Julia Carey

Womöglich handelt es sich aber auch um eine Hommage an eine bekannte Kuppelshow? Im US-Fernsehen wird derzeit die dritte Staffel des Formates "Bachelor in Paradise" ausgestrahlt, in dem sich Ex-Rosenkavaliere gemeinsam auf einer Insel behaupten müssen. Selbst bewerben kommt für den gebürtigen Briten aber wohl eher nicht in Frage, schließlich ist er seit 2014 mit der Produzentin Julia Carey verheiratet, mittlerweile sogar zweifacher Daddy! Schade natürlich - vor allem für die Bachelor-Macher. Denn so, wie James mit Witzen (und Rosen) um sich schmeißt, um Frauen zu beeindrucken, hätte er sicher für klingelnde TV-Kassen gesorgt!

Selena Gomez' Carpool Karaoke-Debüt
CBS / The Late Late Show with James Corden
Selena Gomez' Carpool Karaoke-Debüt

Wohin sich der Moderator von Sängerin Selena Gomez (24) entführen ließ, seht ihr im Clip: