Anzeige
Promiflash Logo
Reunion-Pic! So haben sich die *NSYNC-Jungs verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Reunion-Pic! So haben sich die *NSYNC-Jungs verändert

12. Aug. 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

*NSYNC feiern Reunion! Für den Geburtstag von Sänger JC Chasez (40) haben die fünf ehemaligen Band-Kollegen endlich mal wieder zusammengefunden. Die Herzen aller eingefleischten Boygroup-Fans der Neunziger schlagen dank eines einzigen Fotos jetzt urplötzlich höher!

Offiziell löste sich die Band, die für Hits wie "Tearin' Up My Heart" oder "I Want You Back" verantwortlich war, trotz anhaltender Erfolge auf. Lediglich für die MTV Video Musik Awards traten sie 2013 noch ein einziges Mal gemeinsam auf. Jetzt gibt es also endlich eine Reunion! Allerdings leider nicht, um neue Alben aufzunehmen. Wie ein Schnappschuss auf Instagram beweist, feierten Justin Timberlake (35), Lance Bass (37), Joey Fatone (39) und Chris Kirkpartrick (44) gemeinsam mit ihrem Kumpel JC Chasez dessen 40. Geburtstag.

Chris Kirkpatrick, der ebenfalls bereits die Altersgrenze von 40 Jahren überschritten hat, gratulierte seinem Freund zudem via Twitter und hieß JC "im Klub der alten Männer" willkommen.

Wie sehr sich die Jungs seit ihrem Karrierebeginn in den Neunzigern verändert haben, zeigen wir euch im Video.

*NSYNC bei den MTV VMAs im September 2000Getty Images
*NSYNC bei den MTV VMAs im September 2000
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de