Anzeige
Promiflash Logo
Riesen GZSZ-Überraschung: Dieses Traumpaar bekommt ein Baby!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesen GZSZ-Überraschung: Dieses Traumpaar bekommt ein Baby!

12. Aug. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine große Überraschung für alle Fans der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ein echtes Traumpaar bekommt bald die Nachricht, dass es Nachwuchs erwartet. Doch die Reaktion ist wohl anders als gedacht - oder?

Sophie (Lea Marlen Woitack, 29) fällt bei einem Streitgespräch mit Emily (Anne Menden, 30) in Ohnmacht und wird daraufhin im Krankenhaus untersucht. Die "Diagnose": Sophie erwartet tatsächlich ein Baby! Doch die große Freude über diese Nachricht bleibt erst mal aus. Dabei ist sie schon lange mit Leon (Daniel Fehlow, 41) zusammen, das Paar ist sogar verheiratet und kümmert sich gemeinsam um Leons Sohn. Doch offenbar scheint ein Kind gerade nicht in das Leben der schönen Blondine zu passen - oder war es doch nur der erste Schock über die unverhofften News? Und was sagt Leon zu den Neuigkeiten? Wird er genau so reagieren, wie seine Liebste?

All das und wie es mit der Schwangerschaft und dem Baby weitergeht, könnt ihr montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL sehen.

Wie der GZSZ-Sex für die Schauspielerin der Serie wirklich ist, das könnt ihr in dem folgenden Video genauer erfahren:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de