2 Monate nach Geburt: So süß war Kim Kardashians Sohn Saint

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
13. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Obwohl Kim Kardashian (35) und Kanye West (39) beide in der Öffentlichkeit stehen und ein Leben unter dem Mikroskop führen, sind die Fotos ihres Sohnemanns Saint West rar. Im Dezember 2015 erblickte der Kleine das Licht der Welt, seine ersten Monate behielten seine glücklichen Eltern ganz für sich. Bis jetzt! Ein neues Throwback-Foto zeigt den Kardashian-Nachwuchs nur wenige Monate nach seiner Geburt.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images

Nostalgie ist gerade für Eltern wohl ein ziemlich beklemmendes Gefühl, schließlich verdeutlicht es, wie schnell doch die Zeit verfliegt. Kim Kardashian erinnerte sich jetzt mit einem Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account an die Monate kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes, aus ihrer Bildunterschrift klingt Wehmut, aber gleichzeitig unglaublicher Stolz: "Hier ist ein Foto von meiner neuen Ausgabe von 'Selfish', das im Oktober erscheint. Wie süß ist bitte mein Saint, als er zwei Monate alt war, und meine kleine North." Und ja, die zwei sind tatsächlich ein knuffiges Duo! Sanft hält Kim, damals noch blond, ihren schlafenden Sohn im Arm, während North im Hintergrund auf der Couch sitzt und in die Kamera blickt.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Man darf sich sicher sein, dass in der neuen Ausgabe von Kims Buchklassiker zahlreiche weitere Fotos der berühmten Familie zu bestaunen sind. Vor allem für Fans dürfte der Oktober also ein echter Glücksmonat sein.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Da bei Kim heute nichts mehr an die leidigen Geburtspfunde erinnert, präsentiert sie ihre neue Figur selbstbewusst vor der Kamera. Das Ergebnis seht ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil