Was für ein süßer, kleiner Kerl! Das Söhnchen von Kim Kardashian (35) und Kanye West (39) ist gerade einmal gut sieben Monate alt und schon ein kleiner Superstar. Saint West verzaubert mit seinen niedlichen Kulleraugen zu gern Fans und Familie. Nun hat er anlässlich des Geburtstages seiner Uroma einen schicken Haarschnitt verpasst bekommen.

Saint trägt jetzt einen Iro und sieht damit nur noch viel knuddeliger aus. Gemeinsam mit Mama Kim, seiner Schwester North West (3) und dem Rest des Klans war der Kleine für Oma MJs großen Tag unterwegs. Auch Klein-Nori hatte sich ganz hübsch für die Feierlichkeit gemacht, trug aber entgegen ihrer sonstigen Outfits ein sehr kindgerechtes pinkes Kleidchen mit coolen Chucks. Da wollte sie wohl diesmal nicht im Partnerlook mit Kim kommen. Die kam in einem sexy Kleid mit Mega-Ausschnitt.

Das fröhliche Beisammensein der gesamten Familie hielt Kim auch fleißig bei Snapchat fest und teilte so auch, wie Nori auf dem Schoß ihrer Uroma ein paar lustige Grimassen zog.

Die süße Frisur könnt ihr euch im passenden Clip am Ende des Artikels anschauen.

Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de