Promiflash Logo
Bussi! Shermine Shahrivar wehrt sich gegen TrennungsgerüchteActionPress/ Agence/BestimageZur Bildergalerie

Bussi! Shermine Shahrivar wehrt sich gegen Trennungsgerüchte

13. Aug. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Doch keine Trennung bei Shermine Shahrivar (33) und ihrem Lapo Elkann. Nachdem sich das sonst so Social-Media-affine Pärchen offenbar eine Posting-Pause gegönnt hat und Fans bereits über eine Trennung spekulierten, gibt es jetzt wieder ein - sehr verliebtes - Lebenszeichen der beiden.

"Wir lieben euch alle", schreibt Shermine Shahrivar auf ihrer Instagram-Seite und gibt damit Entwarnung. Getrennt sind das schöne Model und der Fiat-Milliardär offensichtlich nicht. Das veröffentlichte Foto zeigt ein verliebtes Paar beim Knutschen am Strand und wurde mit diversen Hashtags wie etwa #hatersgonnahate, #enjoythesilence oder #loversgonnalove versehen. Die 33-Jährige hat sich und ihrer Beziehung wie es scheint lediglich einen kleinen Social-Media-Urlaub gegönnt.

Über den Beziehungsstand des Pärchens gab es in der Vergangenheit bereits wilde Spekulationen. Sind sie vielleicht sogar schon verlobt? Mehr erfahrt ihr im angehängten Videoclip.

Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Shermine Shahrivar, Model
Getty Images
Shermine Shahrivar, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de