Rocco Stark (30) im Fitness-Wahn! Der Ex-Freund von Angelina Heger (24) trainiert sich immer mehr Muskeln an und lässt seine User-Gemeinde nur allzu gerne mit Oberkörperfrei-Pics daran teilhaben - und die sind vom Anblick ihres Idols hin und weg.

"Es kommt nicht nur bei den Mädels gut an, ich kriege auch von sehr vielen aufstrebenden Kerlen Feedback, die mir dann schreiben. 'Ey, was machst du für ein Training und wie machst du das?'", so Rocco im Interview mit Promiflash.

Und dann gilt das Motto: Nicht gucken, anfassen: "Ja, da kommt natürlich schon die eine oder andere Frau und fragt, ob sie mal anfassen darf, aber da bin ich ganz strikt und sage natürlich: SELBSTVERSTÄNDLICH!", scherzt er im Gespräch. Da scheint aber jemand super selbstbewusst zu sein - aber bei dem Body ist das ja auch kein Wunder!

Seht im Clip am Ende des Artikels das Interview mit Muskelprotz Rocco Stark.

Rocco Stark bei einer Party in BerlinAEDT/WENN.com
Rocco Stark bei einer Party in Berlin
Rocco StarkInstagram / roccostark
Rocco Stark
Rocco Stark in "Bieber-Pose"Instagram / roccostark
Rocco Stark in "Bieber-Pose"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de