Knapp zwei Jahre sind Joelina Drews (20) und Marc Aurel Zeeb nun schon ein Paar und wirken rundum glücklich. Vor einigen Tagen sorgte Joelina mit einem Ring dann auch noch für Verlobungsgerüchte. Es könnte in ihrer Beziehung nicht besser laufen - oder ist eher das Gegenteil der Fall? Und wenn ja, sind daran am Ende Mama und Papa schuld?

Joelinas Eltern haben ihr vorgelebt, dass eine Ehe auch im Zeitalter von Blitzhochzeiten und Blitzscheidungen durchaus Bestand haben kann: 22 Jahre sind Jürgen Drews (71) und seine Frau Ramona (42) nun schon verheiratet. Ein hehres Ziel, das auch das Töchterchen anstrebt. "Meine Eltern sind beziehungstechnisch ein sehr sehr großes Vorbild für mich", verriet die 20-Jährige im Promiflash-Interview auf Mallorca. "Ich habe ganz bestimmte Vorstellungen von einer Beziehung, eben so eine Beziehung, wie sie meine Eltern führen."

Daran lässt sich eigentlich nichts Schlechtes finden. Doch Joelina befürchtet, dass ihre hohen Ansprüche zu einer Falle werden könnten, denn "das kann auch ganz schön anstrengend für den Partner sein". Ob sie bereits entsprechende Erfahrungen mit ihrem Marc gemacht hat?

Ramona und Jürgen Drews in Köln
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews in Köln
Jürgen und Joelina Drews beim Berlin Press Ball
Getty Images
Jürgen und Joelina Drews beim Berlin Press Ball
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de