Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Mustafa: Die Richtige muss meinen Sohn akzeptierenSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Mustafa: Die Richtige muss meinen Sohn akzeptieren

14. Aug. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Mustafa Alin (38) ist Single, doch wenn es nach ihm geht, könnte eine Frau in seinem Leben gar nicht schaden. Eines ist für den GZSZ-Star bei der Damenwahl aber ganz besonders wichtig: Die neue Freundin muss seinen Sohn akzeptieren, Mustafa ist nämlich Papa.

"Bis jetzt habe ich es ver­mie­den, mei­nen Sohn mit einer Frau be­kannt zu ma­chen. Das würde ich noch nicht wagen. Aber ich gehe davon aus, dass sie den Jun­gen ak­zep­tie­ren wird, wenn sie die Rich­ti­ge ist", erklärt Mustafa gegenüber Bild. Auch wenn er diese richtige Frau offenbar noch nicht gefunden hat, weiß er schon ganz genau, wie die erste Begegnung mit der bisher noch Unbekannten sein muss: "Entweder es funkt oder nicht. Wenn die Chemie stimmt, fühlt man das einfach."

In seiner Rolle als Mesut knistert es bald bei GZSZ übrigens ganz gewaltig. Dort hat der coole Kumpeltyp nämlich gerade ein Auge auf Maja (Anne-Catrin Märzke, 30) geworfen.

Wie es war, diese Sexszenen zu spielen, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de