Mustafa Alin (38) ist Single, doch wenn es nach ihm geht, könnte eine Frau in seinem Leben gar nicht schaden. Eines ist für den GZSZ-Star bei der Damenwahl aber ganz besonders wichtig: Die neue Freundin muss seinen Sohn akzeptieren, Mustafa ist nämlich Papa.

Maja (Anne-Catrin Märzke) und Mesut (Mustafa Alin)
RTL / Rolf Baumgartner
Maja (Anne-Catrin Märzke) und Mesut (Mustafa Alin)

"Bis jetzt habe ich es ver­mie­den, mei­nen Sohn mit einer Frau be­kannt zu ma­chen. Das würde ich noch nicht wagen. Aber ich gehe davon aus, dass sie den Jun­gen ak­zep­tie­ren wird, wenn sie die Rich­ti­ge ist", erklärt Mustafa gegenüber Bild. Auch wenn er diese richtige Frau offenbar noch nicht gefunden hat, weiß er schon ganz genau, wie die erste Begegnung mit der bisher noch Unbekannten sein muss: "Entweder es funkt oder nicht. Wenn die Chemie stimmt, fühlt man das einfach."

Mustafa Alin posiert für ein Foto
Instagram / mustafaalinofficial
Mustafa Alin posiert für ein Foto

In seiner Rolle als Mesut knistert es bald bei GZSZ übrigens ganz gewaltig. Dort hat der coole Kumpeltyp nämlich gerade ein Auge auf Maja (Anne-Catrin Märzke, 30) geworfen.

Mustafa Alin mit Bart
Facebook / Mustafa Alin
Mustafa Alin mit Bart

Wie es war, diese Sexszenen zu spielen, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.