In seiner Rolle als Mesut bandelt Mustafa Alin (38) gerade mit Maja (Anne-Catrin Märzke, 30) an. Doch wie sieht es eigentlich privat bei dem Schauspieler aus? Ist der sympathische GZSZ-Star vergeben?

Mustafa Alin posiert für ein Foto
Instagram / mustafaalinofficial
Mustafa Alin posiert für ein Foto

Für viele Fans ist es vielleicht eine gute Nachricht, doch Mustafa selbst ist offenbar gar nicht so zufrieden mit seinem Beziehungsstatus. Der Soapstar ist nämlich Single und erklärte jetzt kürzlich gegenüber Bild: "Es wird mal wie­der Zeit, sich zu ver­lie­ben. Lust habe ich. Ich bin schon seit drei, vier Jah­ren Sin­gle. Das ist ziem­lich lange." Ob sich der 38-Jährige mit dieser Aussage wohl noch vor Fanpost retten kann? Ein neues Liebesglück wäre ihm jedenfalls zu gönnen, vor zwei Jahren gab der Mime bekannt, dass er und seine damalige Frau sich getrennt haben.

Mustafa Alin in einer Lederjacke
RTL / Rolf Baumgartner
Mustafa Alin in einer Lederjacke

Seitdem Mustafa 2011 bei GZSZ einstieg, erfreut er sich großer Beliebtheit. Anfangs tauchte Mesut nur in einer Nebenrolle in der Gang von Tayfun (Tayfun Baydar) auf, doch schnell entdeckten die Verantwortlichen offenbar, dass er mehr Potenzial hat.

Mustafa Alin im Liegestuhl
Facebook / Mustafa Alin
Mustafa Alin im Liegestuhl

Wie die intimen Szenen zwischen Mesut und Maja übrigens für Anne-Catrin Märzke waren, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.