Toni Kroos (26) ist ein richtiger Familienmensch. Seine beiden Kinder gehen dem Fußballer über alles. Erst kürzlich ließ er sich die Namen und Bilder seiner Sprösslinge auf den Körper tätowieren. Jetzt bedankte sich der Profi-Kicker mit einem süßen Schnappschuss bei seinen Fans für die Glückwünsche zum Geburtstag seines Sohnes.

Toni Kroos Sohn Leon
Instagram / toni.kr8s
Toni Kroos Sohn Leon

Drei Jahre alt ist Tonis Sohn Leon am Sonntag geworden. Das wurde im Hause Kroos sicherlich gebührend gefeiert. Auch die Fans von Toni freuten sich mit dem Sohn des "Real Madrid"-Stars und schickten Grüße aus aller Welt. "Danke für eure Geburtstagswünsche für diesen kleinen dreijährigen Mann", schrieb der Fußballer jetzt mit einem großen Smiley auf seinem Instagram-Account unter ein niedliches Foto des Geburtstagskindes. Auf dem Bild ist Leon zu sehen, wie er - ausgestattet mit Helm und Deutschlandtrikot - auf einem Spielroller fährt. Sieht fast so aus, als habe der kleine Mann direkt mal seine Geschenke in der Praxis ausprobieren wollen.

Toni Kroos bei einer Pressekonferenz während der EM 2016
Getty Images
Toni Kroos bei einer Pressekonferenz während der EM 2016

Schon kurz vor seinem Geburtstag hatte Leon das wahrscheinlich schönste Geschenk bekommen: eine Spielgefährtin. Am 20. Juli hatte seine Mama Jessica seine Schwester Amelie zur Welt gebracht.

Toni Kroos mit seiner neugeborenen Tochter Amelie im Juli 2016
Instagram / toni.kr8s
Toni Kroos mit seiner neugeborenen Tochter Amelie im Juli 2016