Promiflash Logo
Nach Geburtstag von Sohn: Toni Kroos dankt Fans für GrüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburtstag von Sohn: Toni Kroos dankt Fans für Grüße

15. Aug. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Toni Kroos (26) ist ein richtiger Familienmensch. Seine beiden Kinder gehen dem Fußballer über alles. Erst kürzlich ließ er sich die Namen und Bilder seiner Sprösslinge auf den Körper tätowieren. Jetzt bedankte sich der Profi-Kicker mit einem süßen Schnappschuss bei seinen Fans für die Glückwünsche zum Geburtstag seines Sohnes.

Drei Jahre alt ist Tonis Sohn Leon am Sonntag geworden. Das wurde im Hause Kroos sicherlich gebührend gefeiert. Auch die Fans von Toni freuten sich mit dem Sohn des "Real Madrid"-Stars und schickten Grüße aus aller Welt. "Danke für eure Geburtstagswünsche für diesen kleinen dreijährigen Mann", schrieb der Fußballer jetzt mit einem großen Smiley auf seinem Instagram-Account unter ein niedliches Foto des Geburtstagskindes. Auf dem Bild ist Leon zu sehen, wie er - ausgestattet mit Helm und Deutschlandtrikot - auf einem Spielroller fährt. Sieht fast so aus, als habe der kleine Mann direkt mal seine Geschenke in der Praxis ausprobieren wollen.

Schon kurz vor seinem Geburtstag hatte Leon das wahrscheinlich schönste Geschenk bekommen: eine Spielgefährtin. Am 20. Juli hatte seine Mama Jessica seine Schwester Amelie zur Welt gebracht.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de