Heftige Sex-Beichte von US-Rapper The Game (36)! Obwohl der Bad Boy mit dem Kardashian-Clan gut befreundet ist, haut er jetzt einen richtigen Hammer raus. In seinem neuen Song behauptet The Game, dass er schon mit allen drei Kardashian-Schwestern geschlafen habe!

"The Game" bei einem Auftritt in New York City
Rick Davis / Splash News
"The Game" bei einem Auftritt in New York City

"I used to fuck bitches that Usher Raymond passed on, then I fucked three Kardashians, hold that thought." (auf deutsch: "Ich habe mit Schlampen geschlafen, die Usher weitergegeben hat, dann habe ich mit drei Kardashians geschlafen, merk dir das.") So lautet die kontroverse Zeile aus dem gerade erst veröffentlichten Song "Sauce". Ob Kim (35), Kourtney (37) und Khloe (32) wirklich schon "das Spiel gespielt haben" oder ob es sich nur um das übliche Geprotze von Rappern handelt, ist dabei nicht klar. Die Schwestern haben sich noch nicht dazu geäußert. Gute Promo gibt es auf jeden Fall.

Kim Kardashian und Khloe Kardashian in Beverly Hills
Winston Burris/WENN.com
Kim Kardashian und Khloe Kardashian in Beverly Hills

Ganz aus der Luft gegriffen ist die Behauptung jedoch nicht. The Game wurde bereits vor Längerem eine Affäre mit Khloe Kardashian nachgesagt und auch zusammen mit Kim tauchte er schon in der Öffentlichkeit auf.

"The Game" bei einem Interview in Los Angeles
Josiah True/ WENN.com
"The Game" bei einem Interview in Los Angeles

Im Clip seht ihr, was Kim und Kourtney im Bikini zu bieten haben.