Promiflash Logo
Khloe Kardashian spricht erstmals nach Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian spricht erstmals nach Ehe-Aus

19. Dez. 2013, 9:30 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen drang die Nachricht an die Öffentlichkeit, dass wieder eine Hollywood-Ehe gescheitert ist. Diesmal ist es die von Khloe Kardashian und Lamar Odom (34). Das Paar hatte 2009 geheiratet, jedoch kamen schnell Gerüchte um mögliche Seitensprünge und Drogeneskapaden Lamars auf. Jetzt meldet sich die Khloe zum ersten Mal nach Bekanntgabe der Scheidung zu Wort.

Es ist keine große Stellungnahme, die Khloe abgibt – und doch sagt es viel über ihre momentane Gefühlslage aus. "Das alles zerreißt mir das Herz und ist eine Qual für meine Seele", erklärt sie auf ihrem Twitter-Account. Für Khloe ist es eine schwere Zeit. Immerhin sah es Ende Oktober noch so aus, als würde das Paar wieder glücklich in einer Beziehung sein.

Nun ist die Scheidung gerade einmal seit einer Woche bekannt und schon werden Khloe wilde Affären mit Rapper The Game (34) oder Rihannas Ex Matt Kemp (29) angedichtet. Kein Wunder, dass das dem "Keeping up with the Kardashian"-Star ordentlichen aufregt: "Bitte, ich brauche jetzt keine extra Gerüchte." Bleibt zu hoffen, dass die Scheidung ohne einen Rosenkrieg über die Bühne geht.

Was wisst ihr über Khloe Kardashian? Testet es mit unserem Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de