Am 10. Januar verstarb Sänger-Legende David Bowie (✝69) und hinterließ damit nicht nur eine große Lücke in der Musikwelt, sondern auch in den Herzen seiner Liebsten. Witwe Iman Abdulmajid (61), meist einfach nur Iman genannt, musste vor allem ihre Teenager-Tochter Alexandria Zahra Jones trösten. Ihren 16. Geburtstag musste Lexi nun ohne ihren geliebten Vater feiern und bekam eine herzergreifende Birthday-Nachricht von ihrer Mutter.

Alexandria Zahra Jones, Tochter des Models Iman und des verstorbenen Sängers David Bowie
Instagram / the_real_iman
Alexandria Zahra Jones, Tochter des Models Iman und des verstorbenen Sängers David Bowie

Das dürfte wohl der bisher härteste Geburtstag im Leben des jungen Mädchens gewesen sein. Erst sieben Monate ist es her, dass es den Verlust seines Vaters verkraften musste. Doch Mutter Iman machte ihrer Tochter Mut, postete auf Instagram ein wunderschönes Foto von Lexi und schrieb dazu: "Alles Gute zum 16. Geburtstag mein Baby Girl Lexi! Bleib immer süß und stilvoll und einen Tick frech!" Das Schwarz-Weiß-Portait zeigt den Teenager schwarz gekleidet und mit melancholischem Blick. Der Tod ihres Vaters scheint Lexi immer noch sehr zuzusetzen.

Iman und David Bowie im Jahr 2003
Action Press / REX FEATURES LTD.
Iman und David Bowie im Jahr 2003

Die Fans sind begeistert von der jungen Schönheit und ermutigen sie in den Kommentaren ebenfalls. "Du bist stark und wirst ein wunderschönes Leben haben", "Sie ist genauso großartig wie ihre Eltern", oder "Dein Vater wäre so stolz" sind nur ein paar der Kommentare.

Iman mit Tochter Lexi im Jahr 2011
Action Press / STARTRAKS PHOTO INC.
Iman mit Tochter Lexi im Jahr 2011

Welche anderen Promis in diesem Jahr schon gestorben sind, erfahrt ihr im folgenden Video.