Große Familiengefühle bei Jennifer Lopez (47)? Aktuell wird heftig spekuliert, ob die Beauty ein drittes Kind von ihrem Lover Casper Smart (29) erwartet. Mit Ex-Mann Marc Anthony (47) wurde sie bereits 2008 Mutter von den Zwillingen Maximilian David Muñiz (8) und Emme Maribel Muñiz (8). Auch nach der Trennung kümmern sich beide noch liebevoll um die Kids und halten bis heute ein wirklich gutes Verhältnis.

Jennifer Lopez in New York City
Christopher Peterson/Splash News
Jennifer Lopez in New York City

Das stellten die beiden nun einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis. Bei JLos Show in Las Vegas war Marc die Tage im Publikum und die Sängerin machte ihm von der Bühne aus ein liebevolles Kompliment, wie Entertainment Tonight berichtet: "Du bist eine internationale Legende und Ikone, aber du bist auch der Papa meiner Babys." Süße Worte für ihren verflossenen, die wohl auch dessen neuer Freundin, Model Shannon de Lima gefallen haben.

Jennifer Lopez und Marc Anthony
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony

Mit ihr scheint Jennifer sich ebenfalls bestens zu verstehen und auch zwischen Marc und Casper ist alles prima. Nach der Bühnenshow fanden die vier sich backstage zusammen und Shannon postete sogar ein süßes Gruppenfoto bei Instagram. Offenbar herrscht hier nur Freundschaft und keinerlei Eifersucht zwischen den Ex-Partnern und ihren Liebsten.

Marc Anthony, Maximilian David Muñiz und Emme Maribel Muñiz
Instagram / Jennifer Lopez
Marc Anthony, Maximilian David Muñiz und Emme Maribel Muñiz