Promiflash Logo
1 Monat nach Trennung: Diane Kruger trifft sich mit Joshua!Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Monat nach Trennung: Diane Kruger trifft sich mit Joshua!

17. Aug. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Ziemlich genau einen Monat ist es her, dass die Trennung von Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) für Schlagzeilen sorgte. Seither schien der Ex-Dawson's Creek-Star untergetaucht zu sein, während Diane zwar weiterhin öffentlich zu sehen war, aber ziemlich mitgenommen wirkte. Beide Seiten müssen mit dem Liebesaus nach zehn Jahren Beziehung erst einmal zurechtkommen. Doch offenbar schaffen Joshua und Diane es tatsächlich, Freunde zu bleiben: Sie trafen sich jetzt zu einem Wein-Date.

Daily Mail veröffentliche exklusive Paparazzi-Fotos, die brandneu sind und Joshua und Diane beim gemeinsamen Spaziergang in Los Angeles zeigen. Zwar hatten beide ernste Mienen aufgesetzt und hielten einen gewissen Abstand zueinander, doch trug Joshua zugleich eine Tüte im Arm, die offensichtlich eine Flasche Wein verbarg. Nachdem das immer noch befreundete Ex-Paar diesen Einkauf wahrscheinlich gemeinsam getätigt hatte, war es sicherlich auf dem Weg zu einem Ort, wo es den guten Tropfen genießen und ein tiefgehendes Gespräch führen konnte.

Ob sich Diane und Joshua einfach nur trafen, um nach ihrer Trennung noch ein paar notwendige Dinge zu klären oder ob sie auch in Zukunft wirklich Zeit als Freunde miteinander verbringen werden?

Mit wem sich Diane und Joshua in gemeinsamen Zeiten gerne in der Freizeit trafen, seht ihr in diesem Clip:

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de